Wir werden diese Wissenslücke schließen, ganz bestimmt, wir machen Fotos. Damit nie mehr jemand sagen kann, er wisse nicht wie Tapir von ganz hinten aussiehtGeduldsfaden hat geschrieben:Ihr seid ja echt gut für meine Allgemeinbildung, jedenfalls klaffte da, wo das Wissen über den genauen Farbton bei Tapirausscheidungen sitzen sollte, bisher eine nicht tolerierbare Lücke ...
 .
 .Schade, dass Du nicht kommst, aber Geburtstag und Freunde sind wichtig
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) , wir sind auch im nächsten Monat noch da
 , wir sind auch im nächsten Monat noch da   .
 .Bitte für mich keine Knochenlieferung, danke. Das Lämmle ist köstlich
![zufrieden :-]](./images/smilies/pleased.gif) hmmmmm.
 hmmmmm. 

, endlich wieder spinnen, nach zwei Monaten nur an der Nadel.
 , endlich wieder spinnen, nach zwei Monaten nur an der Nadel. 

. Ein Fingerhut Alkohol reicht bei mir voll aus und ich sehe bunte Kammzüge und Garne
  . Ein Fingerhut Alkohol reicht bei mir voll aus und ich sehe bunte Kammzüge und Garne   

Ich freue mich auch schon wieder so dolle auf Samstag, auch wenn ich - lahmgelegt mit Virus und Fieber- die Farben nicht gesucht habe. Habe aber noch gefärbte Merino, die ich mit Kämmen mischen könnte, mal sehen.
  Ich freue mich auch schon wieder so dolle auf Samstag, auch wenn ich - lahmgelegt mit Virus und Fieber- die Farben nicht gesucht habe. Habe aber noch gefärbte Merino, die ich mit Kämmen mischen könnte, mal sehen.

... sonst muss ich noch mal in meine Bestände gehen
 ... sonst muss ich noch mal in meine Bestände gehen   .
 .