Die Fahne ist klasse! Der Schaufensterbereich ist noch leer oder? Da hat Tausendschön bei uns hier in Saarbrücken Puppen mit schicken Strickmodellen, Tüchern und so Kram drin stehen. Da will man eigentlich mit dem Abräumen schon anfangen. *kicher*
Moderator: Claudi
Der Laden IST riesig!! Die "große Wollwand" zieht sich ja von der Schaufensterfront durch die "Engstelle" bis vor die Sitzecke und das Büro. Da geht es dann rechts in den langen Flur mit Miniküche und Mülltonnen (in schicken Verschlägen versteckt), daran schließen sich die zwei Lagerräume mit Webgarnen an. Ich habe da auch noch ein Foto vom Flur zu bieten: Und noch mal die Sitzecke, wo Gioia gerade ihrer Arbeit als "Kundendienst" (Aufschrift auf ihrem HalstuchFiall hat geschrieben:Wow, mein ich das nur oder ist der Laden riesig? Wirkt dadurch teilweise noch etwas kahl. *g* Aber das kommt mit der Zeit. Die meterlangen Wollregale sind schon mal feeeein. Ich liebe es, wenn in solchen Läden wirklich jede Ecke irgendwas Wolliges usw. beinhaltet, so dass man sich, egal wohin man sich auch wendet, wie ein Kind im Süßwarenladen fühlt.
Die Fahne ist klasse! Der Schaufensterbereich ist noch leer oder? Da hat Tausendschön bei uns hier in Saarbrücken Puppen mit schicken Strickmodellen, Tüchern und so Kram drin stehen. Da will man eigentlich mit dem Abräumen schon anfangen. *kicher*