Ich danke euch für eure Tipps.
Also, ich hab es nicht mitgenommen. Es wollte nicht zu mir.
Nee, es sollte auch kein Ersatz für die Trullade sein, Gunda.... Neeeeeneeee! Lach... die Trullade ist ja schon fast mit mir verwachsen....eines Tages kommt es noch so weit und sie schläft neben mir im Bett.... lach....
Nee, nicht wirklich...
Und fürs Zwirnen hab ich ja eigentlich auch das Louetchen
Das Wernekinck lief mehr so unbeaufsichtigt und ungesponnen rum und mir in den Weg. Aber es ist nicht meins, obwohl ich es ganz gut habe anspinnen können. Dennoch... wir zwei waren kein Dreamteam... Und nun hat die Dame es wieder mit nach Hause genommen und mich gebeten, ihr zu zeigen, wie man spinnt.
Hoffentlich reichen meine Kenntnisse schon für die Vermittlung rudimentärer Basics.
So ist's jedenfalls brav, Spinnviren ausgestreut .... und "Ende gut, Spinnen gut!"
Sonderbar ist das.... tausend Jahre sieht man Spinnräder höchstens mal auf einem Flohmarkt und plötzlich trifft man Kohorten von Menschen, die einen auf Spinnräder ansprechen.
Erst gestern Abend ein weiteres Mal... Da geht es um die Identifikation eines sehr hübschen Spinnrades... Ein Thema für einen anderen Thread.
Nochmal Danke ihr Lieben und bis bald!
Trulline