Spinner in Bochum gesucht
Moderator: Claudi
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32657
Ist jemand aus Bochum oder Nähe Bochum hier bei uns und wäre evtl. bereit, für eine Tierschutzfreundin Wolle zu verspinnen ?
Eine Kollegin aus dem Luna-Forum hat Spinnwolle geschenkt bekommen, kann aber nicht selber spinnen und sie möchte die Wolle dann gern für Tierschutzzwecke verwenden (Hilfe für die Maltakatzen).
Eine Kollegin aus dem Luna-Forum hat Spinnwolle geschenkt bekommen, kann aber nicht selber spinnen und sie möchte die Wolle dann gern für Tierschutzzwecke verwenden (Hilfe für die Maltakatzen).
lg
zwmaus
zwmaus
-
- Mehrstufenzwirn
Re: Spinner in Bochum gesucht
Huhu!
Was für Wolle und wieviel?
LG
ed
Was für Wolle und wieviel?
LG
ed
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Hallo Ed,
hat sie mir leider nicht gesagt, hab aber schon nachgefragt.
Ich würde es ja auch machen, aber ich vermute mal, daß es gar nicht so viel ist und die Portokosten den Nutzen dann auffressen würden.
Die Frau hat selber nicht viel Geld, ist froh wenn sie mal was geschenkt bekommt und dann für ihr Anliegen (Maltakatzen-Hilfe) verwenden kann.
Ich melde mich, sobald ich Info habe.
hat sie mir leider nicht gesagt, hab aber schon nachgefragt.
Ich würde es ja auch machen, aber ich vermute mal, daß es gar nicht so viel ist und die Portokosten den Nutzen dann auffressen würden.
Die Frau hat selber nicht viel Geld, ist froh wenn sie mal was geschenkt bekommt und dann für ihr Anliegen (Maltakatzen-Hilfe) verwenden kann.
Ich melde mich, sobald ich Info habe.

lg
zwmaus
zwmaus
- Fadenwirkerin
- Vlies
Re: Spinner in Bochum gesucht
Hallo, schau mal auf dieser Internet-Seite.
Birgit wohnt in Bochum hat mir das Spinnen beigebracht und nimmt auch Aufträge entgegen. Außerdem hat sie ein Herz für Tiere.
http://www.handspinnen.info/ueber_mich/birgit_lumma.html
LG Jule
Birgit wohnt in Bochum hat mir das Spinnen beigebracht und nimmt auch Aufträge entgegen. Außerdem hat sie ein Herz für Tiere.
http://www.handspinnen.info/ueber_mich/birgit_lumma.html
LG Jule