Not Bremse

Spinnradclub-Ortsgruppe Düsseldorf (PLZ 40229)

Moderator: Kunstgewerbe

Antworten
Kunstgewerbe
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 40229
Not Bremse

Beitrag von Kunstgewerbe » 16.04.2021, 18:10

Hallo Ihr Lieben,

Grüße aus Düsseldorf.
Hier sind die Läden alle auf mit den Bedingungen. Aber, ich habe gesehen, dass das Land NRW Homepage sagt, dass die Stadt Düsseldorf seit 13.04.2021 die Notbremse gezogen hat! Eigentlich sollen wir wie vor dem 07.03.2021 uns verhalten. Also, ist der Laden zu und nur die Bestellung, Abholung bzw. Lieferung ist möglich. Vielleicht machen die andere größere Läden so auf, mit der Bedingungen mit negativem Schnelltest bedingt. Bei mir bin ich alleine und lasse ich mich nicht testen. Also, bleibt der Laden weiter geschlossen.

Die unsere 2 Termine finden auch nicht statt. Jegliche Unterrichten und Versammlungen sind untersagt. Also, keiner kann bei mir Spinnenlernen. ;( Nur Freunde oder bekannte kann bis zu 1 Person mich natürlich besuchen. Oder, mal vor der Tür uns kurz unterhalten, dürfen wir ja schon. Beim Spaziergang habe ich gesehen, dass ein Bewohner einer Parterrewohnung Getränke und Snack auf seinem Fensterbank stellte und die 2 Nachbarn außen gestanden, aber alle zusammen unterhalten. Die Menschen sind soziale Lebewesen.
Irgendwie kontaktieren wir und ich melde mich wieder. Bitte, auch Blog besuchen.
Viele Grüße
Naokk
Kunstgewerbe

Antworten

Zurück zu „Düsseldorf (DE)“