WICHTIG!!!! SWR2 will uns besuchen!
Moderatoren: Rolf_McGyver, Petzi
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42799
WICHTIG!!!! SWR2 will uns besuchen!
Hallo liebe Durbacher Spinnerinnen!
Ich habe soeben eine Anfrage vom SWR2 bekommen:
"Sehr geehrte Frau Ehren,
wir würden in unserer (Radio-) Sendung "Matinée", die immer Sonntagvormittags in SWR2 ausgestrahlt wird, gerne über Ihren Spinnradclub berichten. Hätten Sie grundsätzlich Lust dazu? Ich würde dann einfach mal eines Ihrer Treffen besuchen und zusehen (und -hören!), wie man spinnt. Die Sendung soll am 5. Oktober laufen.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Herzliche Grüße,
Sandra Helmeke
SWR-Studio Freiburg"
Nun meine Frage: Darf ich die Dame morgen Abend mitbringen/bzw. einladen?
Es geht nur um RADIO....also kein Fernsehen. Es soll ein 7 minütiger Beitrag über das Handspinnen erstellt werden. Also sollen wir uns nur kurz dazu äußern...warum wieso weshalb Handspinnen.
Da es mega kurzfristig ist, bitte ich besonders Anja um ihre Meinung dazu, da sie unsere Gastgeberin ist!
Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 0151 / 44 33 60 17
Ich habe soeben eine Anfrage vom SWR2 bekommen:
"Sehr geehrte Frau Ehren,
wir würden in unserer (Radio-) Sendung "Matinée", die immer Sonntagvormittags in SWR2 ausgestrahlt wird, gerne über Ihren Spinnradclub berichten. Hätten Sie grundsätzlich Lust dazu? Ich würde dann einfach mal eines Ihrer Treffen besuchen und zusehen (und -hören!), wie man spinnt. Die Sendung soll am 5. Oktober laufen.
Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen.
Herzliche Grüße,
Sandra Helmeke
SWR-Studio Freiburg"
Nun meine Frage: Darf ich die Dame morgen Abend mitbringen/bzw. einladen?
Es geht nur um RADIO....also kein Fernsehen. Es soll ein 7 minütiger Beitrag über das Handspinnen erstellt werden. Also sollen wir uns nur kurz dazu äußern...warum wieso weshalb Handspinnen.
Da es mega kurzfristig ist, bitte ich besonders Anja um ihre Meinung dazu, da sie unsere Gastgeberin ist!
Ihr könnt mich auch gerne anrufen: 0151 / 44 33 60 17
- Beans
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 79111
Re: WICHTIG!!!! SWR2 will uns besuchen!
Radio halte ich eher für unkritisch. Wenn man da nicht auftauchen möchte, sagt man das der Dame halt zu Beginn und dann sollte das eigentlich keine weiteren Probleme machen. TV fände ich schwieriger, da man da oft ungewollt automatisch mit im Bild ist etc.
Ich hab da nix gegen, solange die Gastgeberin damit einverstanden ist
Ich hab da nix gegen, solange die Gastgeberin damit einverstanden ist

Viele liebe Grüße, euer Böhnchen!
-
- Locke
- Postleitzahl: 79286
Von mir aus kann sie auch gern mitkommen und da sein.
- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Hellöle!
Also, da das alles, auch für die Dame vom Radio, sehr kurzfristig ist, werden wir das anders organisieren und kurzerhand die Dame nächste Woche in Freiburg bespinnen.
Also Mädelz, aufatmen, der Radio kommt nicht.
Also, da das alles, auch für die Dame vom Radio, sehr kurzfristig ist, werden wir das anders organisieren und kurzerhand die Dame nächste Woche in Freiburg bespinnen.

Also Mädelz, aufatmen, der Radio kommt nicht.