Berliner Spinner
Moderator: Rolf_McGyver
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 10178
Berliner Spinner
Liebe Berliner und natürlich, die aus der Umgebung,
warum habt ihr hier keine Gruppe, wenn ihr euch regelmäßig trefft?
julischka
warum habt ihr hier keine Gruppe, wenn ihr euch regelmäßig trefft?
julischka
- desch
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13351
Re: Berliner Spinner
Es gibt hier mehrere Spinngruppen, aber ich bin in meiner zum Beispiel die einzige, die hier im Petzis angemeldet ist, meine Gruppe läuft über ravelry (Berlin spinnt). ("Meine" Gruppe heisst in dem Fall eher "die Gruppe, die ich besuche")
Dann weiss ich, dass die Handspinngilde noch eine Gruppe in Berlin hat, die ist für mich aber örtlich etwas ungelegen. Du kannst dich ja mal bei einer der Gruppen direkt melden, oder du bittest Greifenritter dir einen Berlin-Bereich zu gründen, oder schaust mal in die Mitgliederkarte und fragst da mal die Berliner direkt?
Dann weiss ich, dass die Handspinngilde noch eine Gruppe in Berlin hat, die ist für mich aber örtlich etwas ungelegen. Du kannst dich ja mal bei einer der Gruppen direkt melden, oder du bittest Greifenritter dir einen Berlin-Bereich zu gründen, oder schaust mal in die Mitgliederkarte und fragst da mal die Berliner direkt?

LG s´Desch
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
Im Aufbau: Desch´s Allerlei
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff

-
- gewaschene Wolle
Danke desch. Habe ja schon eine Info zum Spinnkreis. Es hat mich halt verwundert, warum hier keiner "betrieben" wird.
julischka
julischka
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13629
Unsere Spinngruppenleiterin ist hier kein Mitglied, die meisten anderen aus der Gruppe auch nicht.
-
- gewaschene Wolle
Danke schafgarbe. Habe von dir schon über faroer gehört und schreibe dir ´ne PM.
julischka
julischka
- desch
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13351
So: in irgendeinen Berliner Fred schmeiss ich das jetzt mal rein...
Ich werd am 5.1. also jetzt schon ziemlich bald in meiner Wohnung das Jahr irgendwie spinnert begrüssen. Wer mag und wem der Wedding örtlich günstig liegt, der ist gern eingeladen, sollte aber keine Angst vor Hunden haben. Adresse für Interessierte via pn
Ich werd am 5.1. also jetzt schon ziemlich bald in meiner Wohnung das Jahr irgendwie spinnert begrüssen. Wer mag und wem der Wedding örtlich günstig liegt, der ist gern eingeladen, sollte aber keine Angst vor Hunden haben. Adresse für Interessierte via pn

LG s´Desch