Endlich klappt es
Moderator: Claudi
-
- Mehrstufenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 45896
Endlich klappt es
Guten Morgen an alle
Nun hat es auch bei mir gefunkt. Habe von Beyenburgerin das Spinnen gezeigt bekommen. Und es flutscht nur so. Ist immer noch arg gedreht, kommt wohl daher das ich den Zeitpunkt zum Loslassen noch nicht hinbekomme.Aber es frustriert mich schon mächtig. Will auch endlich nen richtigen Faden spinnen.
So übe nun weiter
Bis bald
Liebe Grüße Maria
Nun hat es auch bei mir gefunkt. Habe von Beyenburgerin das Spinnen gezeigt bekommen. Und es flutscht nur so. Ist immer noch arg gedreht, kommt wohl daher das ich den Zeitpunkt zum Loslassen noch nicht hinbekomme.Aber es frustriert mich schon mächtig. Will auch endlich nen richtigen Faden spinnen.
So übe nun weiter
Bis bald
Liebe Grüße Maria
Grüßlis maka
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
na siehste, das wird schon allels und mit der Übung kriegst du auch ein Gefühl für´s Material und den Faden
weiterhin viel Spaß, angi
weiterhin viel Spaß, angi
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Stimmt, nicht aufgeben. Evtl. trittst Du auch einfach noch etwas zu schnell, das ist meist ein Anfängerfehler.
Das wird schon.
CU
Danny
Das wird schon.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Re: Endlich klappt es
Auch von mir aufmunternde Grüße, wenn man erstmal das Prinzip kapiert hat, ist alles andre nur noch Übungssache.
Liebe Grüße
karin
Liebe Grüße
karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Hallo Maria,
das ist ja viel zu viel Lob für mich, denn Ilo und Doro und Heike haben dir viel mehr gezeigt. Im Team sind wir nämlich gut
Der Faden war doch schon wirklich toll, der Rst ist Übung.
das ist ja viel zu viel Lob für mich, denn Ilo und Doro und Heike haben dir viel mehr gezeigt. Im Team sind wir nämlich gut

Der Faden war doch schon wirklich toll, der Rst ist Übung.
-
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 45896
Re: Endlich klappt es
Hallo Alle
Nun musste ich schon wieder aufhören. Mein Mann hat das Rad auseinander genommen, zwecks Doppeltritt. Aber es tritt sich doch einfacher. Ich freu mich.
Bis bald Liebe Grüße Maria
Nun musste ich schon wieder aufhören. Mein Mann hat das Rad auseinander genommen, zwecks Doppeltritt. Aber es tritt sich doch einfacher. Ich freu mich.
Bis bald Liebe Grüße Maria
Grüßlis maka