Ich habs getan!

Typen, Spinntechniken, Fragen rund ums Spinnrad-Spinnen

Moderator: Claudi

Antworten
globuli
Locke
Locke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 29643

Ich habs getan!

Beitrag von globuli » 21.11.2011, 19:35

Oh neeeeein ... ich habs getan ... ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben :eek: ...

Ich hab mir ein Spinnrad gekauft ...

Was meint ihr dazu? :O Hoffentlich kein Reinfall ... ich konnte nicht abwarten ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SA:DE:1123

Viele liebe aufgeregte Grüße

Jenny

Nica
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 35689

Re: Ich habs getan!

Beitrag von Nica » 21.11.2011, 19:40

Ich kann dir zu dem Spinnrad gar nichts sagen, bin ja auch noch ein Neuling :O Aber ich wünsche dir, dass es dein Schätzchen wird. Sicherlich kann dir hier noch jemand was genaueres sagen.

Lg
Nica

Beyenburgerin
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 42399

Beitrag von Beyenburgerin » 21.11.2011, 19:46

Tja, die Preise sind mittlerweile sehr hoch, aber drunter wird es schwierig, ein Spinnrad zu bekommen. Die Verkäuferin scheint immerhin Ahnung von Spinnrädern zu haben. Das Stern dürfte halbwegs ordentlich laufen.

LG Brigitte
Gruß aus dem Woll-Bergischen °°° Brigitte ||

Mein Blog: Beyenburgerin

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 21.11.2011, 20:00

Ist ein Flügelgebremstes dem Louet S 10 ähnlich. Dürfte wenn gepflegt gut laufen, mir wäre aber vermutlich der Einzug zu ruppig, wie bei den meisten Rädern dieser Bauart.
Mhh ob ich s allerdings für ein "Weihnachts-Schnäppchen" halten würde, eher nicht, ich find den Preis ein bißerl hoch.

Ich wünsch Dir trotzdem ganz viel Freude und viele schöne gemeinsame Spinnstunden.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

globuli
Locke
Locke

Beitrag von globuli » 21.11.2011, 20:17

Danke für eure Beiträge ... klingt ja jetzt nicht soooo berauschend ?(

Naja ... wird schon gehn ... muss ja jetzt :))