Zu dieser Area

Hier findest Du Ansprechpartner in Deiner Nähe

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Zu dieser Area

Beitrag von Greifenritter » 15.12.2007, 20:43

Hallo,

hier finden alle Ortsgruppen Ihren Bereich in dem Sie Treffen und andere Veranstaltungen bekannt machen und die Ortsgruppe betreffende Themen diskutieren können.

Du willst auch eine Ortsgruppe gründen oder Hilfe vor Ort anbieten?
Mach hier einen Tread auf, wir richten Dir gerne auch einen eigenen Bereich für Deine Gruppe ein.
Du solltest aber einige Daten angeben (Name und Nickname der verantwortlichen Person/ des Gruppenleiters), kurzer Vorstellungstext, Name der Gruppe bzw. den Titel den Du hier wieder finden willst.

Gerne nehmen wir Dich auch im Menü links bei "Spinnradclub vor Ort" mit auf, dort finden auch weitere Infos und Bilder von Veranstaltungen oder Links Platz.

Dieser Bereich gehört den Spinnradclubortsgruppen, also Spinngruppen die aus Mirgliedern dieses Forums bestehen oder an denen zumindest Mitglieder dieses Forums aktiv beteiligt sind.
Gerne können sich auch andere Spinngruppen hier im Forum Vorstellen oder eintragen und zwar im Bereich Veranstaltungen

CU
Danny
Zuletzt geändert von Greifenritter am 26.04.2008, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Spinnradclub vor Ort“