Aber: ein Reiserad ist es für mich nicht. Zu schwer, zu groß.
Deshalb ringe ich seit einiger Zeit mit mir, ob und welches leichtere Reiserad bei mir einziehen wird.
Hing bis heute morgen noch v. einem finanziellen Faktor ab, denn ich bin außerdem noch auf Pirsch nach einem neuen Auto.
Heute morgen hat sich entschieden welches es wird und wie teuer das wird.
Okay - es wird nun das teurere von den beiden Kandidaten (Golf vs. Honda Jazz). Der Golf ist halt leider etwas teurer, aber ich hab mich trotzdem dafür entschieden.
Nun muß ich noch mal rechnen......
Denn für das Reiserad hab ich mich auch entschieden. Ebenso unbesehen und ungetestet wie damals beim Lendrum wird es
...............
das Anna von Tom Walther.

Ein Victoria wär noch die Alternative gewesen. Leider war in Bielefeld gestern keins an Bord, das ich hätte testen können.
Aber GsD waren Hanne und Bernhard da, die mir eher abgeraten haben. Bernhard hat beide gesponnen und konnte vergleichen. Hat übrigens auch ein Lendrum und empfindet es genau so wie ich, daß es zum verreisen einfach zu unhandlich ist.
Anna ist sicher die richtige Kandidatin, denke ich. Jetzt bin ich nur gespannt, ob Tom Walther die Lieferzeit von VW toppen kann. Eher nicht ..... mein Golf kommt schon in ca. 7 Wochen.

Glaube nicht, daß er das bei seinen Wartezeiten bis dahin schafft; hätt gern den Golf und Anna auf einem Wege abgeholt.
Ein fruchtbarer Tag heute für mich: zwei wichtige Entscheidungen endgültig getroffen.