Würde mich gerne anschließen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
-
- Vlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 69181
Würde mich gerne anschließen
Hallöchen,
ich habe heute erst erfahren, dass es in Leimen einen Spinntreff gibt. Vor 2 Jahren habe ich in Nußloch einen Spinnkurs belegt und seitdem leider nicht mehr *gesponnen*. Ich würde ja soooo gerne....darum möchte ich mal nachfragen, ob ich mich vielleicht Euch anschließen darf??? Würde mich total darüber freuen...
Liebe Grüße
Irene
ich habe heute erst erfahren, dass es in Leimen einen Spinntreff gibt. Vor 2 Jahren habe ich in Nußloch einen Spinnkurs belegt und seitdem leider nicht mehr *gesponnen*. Ich würde ja soooo gerne....darum möchte ich mal nachfragen, ob ich mich vielleicht Euch anschließen darf??? Würde mich total darüber freuen...
Liebe Grüße
Irene
Zuletzt geändert von Lupine am 03.05.2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Anfrage abgetrennt, da der Thread schon älter war
Grund: Anfrage abgetrennt, da der Thread schon älter war
Liebe Grüße
Irene
Irene
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Re: Spinn- und Stricktreff in Heidelberg/Leimen 69181
Hallo Mondscheinröschen,
wir treffen uns einmal im Monat, meistens am 1.Samstag des Monats, zum gemeinsamen Spinnen, Kardieren und Stricken und manchmal auch zum Wollefärben
. Das letzte Treffen war gerade am 30.April (ausnahmsweise eine Terminverschiebung
).
Du kannst gerne zu unserem nächsten Treffen dazu kommen, voraussichtlich am 4.Juni, ich werde den Termin nochmal gesondert bekannt geben und einen neuen Thread dazu aufmachen.
Gerne kann ich Dir per PN eine genaue Anfahrtsbeschreibung zusenden.
Bis bald
LG Claudia
wir treffen uns einmal im Monat, meistens am 1.Samstag des Monats, zum gemeinsamen Spinnen, Kardieren und Stricken und manchmal auch zum Wollefärben

Du kannst gerne zu unserem nächsten Treffen dazu kommen, voraussichtlich am 4.Juni, ich werde den Termin nochmal gesondert bekannt geben und einen neuen Thread dazu aufmachen.
Gerne kann ich Dir per PN eine genaue Anfahrtsbeschreibung zusenden.
Bis bald
LG Claudia
-
- Vlies
- Postleitzahl: 69181
Hallo Claudia,
vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort....Ich freue mich riesig, dass ich das nächste Mal beim Spinntreff dabei sein darf.....und auch darauf, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Irene
vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort....Ich freue mich riesig, dass ich das nächste Mal beim Spinntreff dabei sein darf.....und auch darauf, Euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Irene
Liebe Grüße
Irene
Irene
- Vivilein
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 90763
Ihr seid eurer Zeit ein bisschen voraus, oder?Lupine hat geschrieben: Das letzte Treffen war gerade am 30.Mai (ausnahmsweise eine Terminverschiebung).
LG Claudia

Sonnige Grüße, Ester
(die heute beim Datumschreiben ständig hinterher war: 3.11.05 *seuftz*)
- Lupine
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 76669
Äh, tschuldigung, natürlich 30.April
.
Du mußt aber auch alles seh´n
.
2005 ist aber auch nicht schlecht
bis bald mal wieder
LG Claudia