Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Moderator: Claudi
- geraeuschemacher
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84573
Re: Krimi mit Spinngruppe von Crazy Sheep erschienen
Das ist doch super - Glückwunsch!
"Spiders can become a passion that can not stop you"
__________________(unbekanntes Übersetzungsprogramm)
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134

Ich hab übrigens beides genommen ... Papier verschenkt und ebook für mich

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13629
Herzlichen Glückwunsch! Sollte es wirklich zu einer Übersetzung kommen, dann weiss ich auch, wo ich das Buch bei Ravelry bewerben kann. 

-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Danke für das Lob, Sanne.
Und ich verrate auch noch nicht, was für ein Strickteil das ist. Und da das noch so geheim ist, durfte auch keine meiner Teststrickerinnen etwas erfahren, nur dass ich etwas entwerfe. Und die Autorin muss wohl oder übel selber teststricken
weil es noch so geheim ist. Aber ich denke auch, dass die Strickanleitung recht nett geworden ist. Es kann sein, dass es die irgendwann in ferner Zukunft auch mal einzeln online gibt, darüber haben wir noch nicht so genau entschieden. Aber vorerst und für einen längeren Zeitraum wird sie nur exklusiv in dem Buch zu haben sein.
Und nein, ich weiß auch nicht so genau, was im Buch passiert, ich bin auch ganz gespannt. Ich habe nur so viel Information bekommen, dass ich ein Strickstück passend zur Story entwerfen kann.
LG Brigitte
Und ich verrate auch noch nicht, was für ein Strickteil das ist. Und da das noch so geheim ist, durfte auch keine meiner Teststrickerinnen etwas erfahren, nur dass ich etwas entwerfe. Und die Autorin muss wohl oder übel selber teststricken

Und nein, ich weiß auch nicht so genau, was im Buch passiert, ich bin auch ganz gespannt. Ich habe nur so viel Information bekommen, dass ich ein Strickstück passend zur Story entwerfen kann.
LG Brigitte
- Lilith
- Faden
- Postleitzahl: 32457
Dass der Verlag deine Bücher herausbringen wird freut mich für dich, crazy sheep, das hast du verdient! Trotzdem find ich es ein bisschen schade, dass ich dann auf die Papier-Version länger warten muss, ebooks sind definitiv nicht mein medium. Aber man kann's halt nicht allen recht machen...
Spinnerte Grüße von
Lilith
Spinnerte Grüße von
Lilith
God is too big to fit into one religion.
- michaela57
- Moderator
- Postleitzahl: 76448
ich habe dein buch auch gelesen und fand es richtig spannend. Freue mich schon auf die nächsten.
Viele Grüsse
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
Michaela
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
-
- Designergarn
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, was die Konditionen des Verlags angeht, dann läuft das erste Buch Grünland-Mord im Mai bei Amazon aus und geht auf den neuen Verlag über. Der bringt das dann aber erst einmal als e-Book heraus. Wer also noch ein Paperback als Geschenk für die nächsten Monate plant, z.B. innerhalb einer Spinngruppe, sollte sich damit vorsichtshalber jetzt schon bei Amazon eindecken.
LG Brigitte
LG Brigitte
- FrauHollunder
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 91757
WOW Ein Verlag und dann auch noch Übersetzung WOW JUBEL!! Ich freu mich so für dich Sanne. *eine runde hüpfen geht vor Freude!*
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Gern geschehen.. war ja nicht ganz uneigennützigCrazy Sheep hat geschrieben:werden.
Ich möchte mich noch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich "genötigt" haben, das e-book zu machen. Besonders bei shorty, die mir das entscheidende Argument geliefert hat. Tatsächlich hatte ich das völlig unterschätzt. Verhältnis Verkauf e-book/Print: 10/2!!
Liebe Grüße
Sanne
Quote wundert mich nicht...
Die Zukunft für Nichtfachbücher ist nun mal die ebook Version...
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 26789
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
@Lilith
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, wenn es gar keine "echten Bücher" gegeben hätte, hätte ich nicht unterschrieben. Zwar weiß ich die Vorzüge meines e-readers sehr zu schätzen, ich habe wirklich keinen Platz mehr für Bücher, aber grundsätzlich hängt mein Herz am bedruckten Papier. Das tolle Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, kommt mit der e-book-Version einfach nicht 'rüber
.
Liebe Grüße
Sanne
@Lilith
Zu meiner Verteidigung sei gesagt, wenn es gar keine "echten Bücher" gegeben hätte, hätte ich nicht unterschrieben. Zwar weiß ich die Vorzüge meines e-readers sehr zu schätzen, ich habe wirklich keinen Platz mehr für Bücher, aber grundsätzlich hängt mein Herz am bedruckten Papier. Das tolle Gefühl, sein eigenes Buch in den Händen zu halten, kommt mit der e-book-Version einfach nicht 'rüber

Liebe Grüße
Sanne
Und schadet es niemandem, tu' was Du willst - Rat der Hexen
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/
http://crazy-sheep-farm.blogspot.com/
-
- Navajozwirn
- Land: Schweiz
- Postleitzahl: 8500
Gratuliere, find ich ganz toll!
Auch wenn ich nun wohl länger warten muss, ich finds schon schön, wenn es die Bücher nach wie vor als handfeste Stücke gibt. Zum verschenken ist es auch viel schöner.
Auch wenn ich nun wohl länger warten muss, ich finds schon schön, wenn es die Bücher nach wie vor als handfeste Stücke gibt. Zum verschenken ist es auch viel schöner.
- Wollminchen
- Lacegarn
- Postleitzahl: 33014
Herzlichen Glückwunsch Susanne 
Toll, dass sich da jetzt ein Verleger bei Dir gemeldet hat;
und Du somit in den Startlöchern stehst.
Ich finde es schön, dass es bald den zweiten Teil gibt.
Und ich freue mich riesig, dass er auch, bzw zuerst als E-Book verfügbar sein wird.
(Mag ich einfach lieber, weil ich E-Books einfach besser lesen kann)
Ob da jetzt ne Strickanleitung bei ist, oder nicht, finde ich eher uninterressant,
weil es mir wenn, um das Buch an sich geht.

Toll, dass sich da jetzt ein Verleger bei Dir gemeldet hat;
und Du somit in den Startlöchern stehst.

Ich finde es schön, dass es bald den zweiten Teil gibt.
Und ich freue mich riesig, dass er auch, bzw zuerst als E-Book verfügbar sein wird.
(Mag ich einfach lieber, weil ich E-Books einfach besser lesen kann)
Ob da jetzt ne Strickanleitung bei ist, oder nicht, finde ich eher uninterressant,
weil es mir wenn, um das Buch an sich geht.
-
- Designergarn
Ihr könnt euch ja sicherlich denken, was ich gerade Korrektur lesen darf: Hexentanz
Schön, sag ich nur, und spannend .... und und und .... aber ich verrate mal nicht zu viel. Ihr könnt es ja bald selber lesen
LG Brigitte

Schön, sag ich nur, und spannend .... und und und .... aber ich verrate mal nicht zu viel. Ihr könnt es ja bald selber lesen

LG Brigitte
-
- Designergarn
Hach ihr Ärmsten, ihr müsst noch etwas mehr als zwei Wochen warten, bis ihr das Buch lesen könnt. Aber es lohnt sich!!! Und ich darf euch jetzt zumindest schon mal die Wolle zeigen, aus der das geheime Strickstück gestrickt wurde

LG Brigitte

LG Brigitte
- aprilhexe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 77723
Ui, ich freu mich!!!
20.April? Da hätte frau ja noch Zeit, was mit passender Lauflänge zu spinnen... Gäbs dahingehend vielleicht einen klitzekleinen Tipp? So von der Nadelstärke her sieht die Wolle nach 4 oder 5 aus (oder doch dicker? Ich kann das auf Fotos immer so schlecht schätzen).
Ich bin ja soo gespannt!
20.April? Da hätte frau ja noch Zeit, was mit passender Lauflänge zu spinnen... Gäbs dahingehend vielleicht einen klitzekleinen Tipp? So von der Nadelstärke her sieht die Wolle nach 4 oder 5 aus (oder doch dicker? Ich kann das auf Fotos immer so schlecht schätzen).
Ich bin ja soo gespannt!
LG
aprilhexe
Der Weg ist das Ziel