@gaby:
Könnte ich vielleicht in KA bei Michaela nochmal demonstrieren
...ansonsten Mädels, habe ich mich gestern Abend vor meinem geistigen Auge im KH gesehen
Ich hatte gestern Abend ja noch solche Herzrhythmusstörungen und gerade als ich überlegt habe, einen Arzt aufzusuchen, hat es Gott sei Dank wieder im normalen Rhythmus weitergemacht

Komischerweise war es ja immer wie beim Walzertakt, aber Schlag 3 hat dann immer gefehlt - ganz regelmäßig unregelmäßig

Aber Schiss hatte ich trotzdem!!!
Ich habe da etwas mein Antihistaminikum im Verdacht, da hatte ich schon öfter Unstimmigkeiten gespürt, aber noch nie so wie gestern!!!
@Waltraud:
Hätten da nicht mal Deine Mädels einspringen können und bei der Versorgung ihres Papas helfen ?
Ich kenn`das ja nur zu gut, wenn man selber mal echt krank ist! Bin schon mit 40 Grad Fieber im Haus umher mit 3 Kindern im Alter von 3J., 1,5J. und Neugeborenen....würde ich heute auch nicht mehr machen! Als ich 2011 im Frühjahr einen Tag durchgekübelt habe, musste der Mann 1 Tag zu Hause bleiben - soviel habe ich dazugelernt: Mit einem damals noch Dreijährigen wollte ich mir das nicht mehr geben!
@verissa:
Mehr Farbe brauchte ich beim Herco nicht, aber ich finde, die Farbe bringt man schwer bis ins Kammzuginnere - aber dafür filzt er ja nicht