Ende August wird er losgeschickt; die sind gerade out of stockkalala hat geschrieben:auf den wirst du nicht lange warten müssen! Der Versand war sehr fix!!!!

Moderator: Claudi
Ende August wird er losgeschickt; die sind gerade out of stockkalala hat geschrieben:auf den wirst du nicht lange warten müssen! Der Versand war sehr fix!!!!
Ehrlich gesagt, nix bestimmtes, er meinte dann, ich werde vermutlich zwischen Kirsche und Zwetschge wählen können. Essigbaum hat er noch gemeint, aber gestern war ich noch der Meinung, das wär mir zu scheckig.Welches Holz hattest Du Dir denn gewünscht? Kriegst Du auch den großen Spinnflügel für Art-Yarn dazu?
Ach, ich würde mein Essigrädlein nicht mehr hergeben wollen - aber ich weiß auch, daß die Optik des Holzes Geschmacksache istElisabeth62 hat geschrieben:Ehrlich gesagt, nix bestimmtes, er meinte dann, ich werde vermutlich zwischen Kirsche und Zwetschge wählen können. Essigbaum hat er noch gemeint, aber gestern war ich noch der Meinung, das wär mir zu scheckig.Welches Holz hattest Du Dir denn gewünscht? Kriegst Du auch den großen Spinnflügel für Art-Yarn dazu?![]()
Und ja, der Artyarnflügel ist bestellt, deswegen wollt ich ja gestern anrufen, eigentlich und hab vergessen, bis nachmittags das Telefon schellte. Und wer war dran? Herr Leichtlen![]()
Jedenfalls bin ich gespannt
Hab ich mitbestelltHast Du für mich einen ArtYarn Flügel mitbestellt oder soll ich nochmal anrufen deswegen?