Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Hallo ihr Lieben, wenn es Carmen recht ist, geht für mich der 5.01.
Wie sieht es denn bei Wollelocke aus?
Kommt Morgen gut ins neue Jahr und wir sehen uns dann 2014
Dann treffen wir uns also am 05.01. bei mir. Aber bitte erst ab 11.30 Uhr, da ich vorher noch mit Hundi rausgehe.
Wollelocke ich hoffe, dass du auch dabei sein kannst.
Wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen. Meldet euch nur bitte hier, damit ich euch die Adresse geben kann.
Ich freue mich schon RIESIG auf euch und wünsche euch Allen nun einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und hoffe, dass wir uns alle gesund wieder sehen.
Hallo an Alle! Und ein gutes neues Jahr 2014 Bei mir ist noch nicht sicher ob ich kann, würde aber sehr gerne. Bei uns war Weihnachten nicht so gut, viel Stress und gesundheitliche Angeschlagenheit, genauso hat auch das neue Jahr begonnen. Ich werde mich auf jeden Fall noch mal per Mail oder Telefon melden.
Grüßle von Anja
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Ich werde ein Blech Pizza machen. Wer also noch Belagwünsche hat, bitte bis morgen früh äußern (wir gehen gegen Mittag einkaufen
Ansonsten hatte ich an Feta und Schinken gedacht, mit Knofi.
Oh lecker, lecker bis jetzt, d.h. was Süßes wäre nicht verkehrt.
Freu mich auf euch, bis Sonntag ihr Lieben,
@wollelocke, drück feste die Daumen, dass du Sonntag dabei sein kannst.
@suse und dich kennenzulernen.
und ich dachte schon das viele Essen hört nach den Feiertagen endlich mal auf...
Ich werde mal gucken, was ich dann mitbringe. Irgendwas salatiges oder so.