wie man in meinem Profil sehen kann, bin ich absolut parteiisch für die Anna

Ich finde die mitgelieferte Tasche sehr praktisch, da sie sowohl als Trolly, als auch als Rucksack funktioniert.
Ich schließe mich aber auch dem an, dass du wenn irgend möglich vergleichen solltest.
Als echtes Reiserad wäre mir persönlich das Lendrum zu sperrig - da geht es mir gar nicht so sehr um das Gewicht. Im Zug würde ich damit nicht reisen wollen. Die Anna ist da deutlich kompaktert. Das Vicky in der Beziehung natürlich unschlagbar.
Ich kann dir nur auf jeden Fall davon abraten wegen der Wartezeit zu entscheiden. Ich bin selbst ein Mensch, der gerne etwas schnell haben möchte, aber bei so einem Kauf, der - wie du ja selbst schreibst - eigentlich für da Leben sein soll, sollten die Monate nicht so ins Gewicht fallen, zumal du ja nicht radlos bist.
Du kannst dir ja auch überlegen, ob du dir jetzt ein Vicky kaufst - du hast ja noch ein halbes Jahr zu warten auf die Anna und dann kannst du die Vicky wirklich in der Praxis testen und wenn du dann die Anna bekommst, kannst du sie bestimmt zu einem vernünftigen Preis weiter verkaufen und bist nicht so lange ohne Reiserad.
Liebe Grüße,
Anne