Lieferzeit bei Tom Walther
Moderator: Claudi
- quilty
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67067
Re: Lieferzeit bei Tom Walther
@Lockige
Na dann herzlichen Glückwunsch und fröhliche Spinnstunden!
Meine Anna läuft auch soooooooooooooooooooo soft!
Na dann herzlichen Glückwunsch und fröhliche Spinnstunden!
Meine Anna läuft auch soooooooooooooooooooo soft!
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
-
- Kardenband
- Postleitzahl: 14532
Glückwunsch auch von mir; Achtung absolute Suchtgefahr! Seit ich die Anna habe, werden die anderen Räder nur angeschaut, ich nehme mir vor, jetzt spinne ich aber wieder auf....und dann nehme ich doch wieder die kleine Anna - ein Traumrad -
Liebe Grüße
Schigora
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
(Mark Twain)
Schigora

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden."
(Mark Twain)
- Mydora
- Kardenband
- Postleitzahl: 74589
Hallo und guten Morgen,Lockige hat geschrieben: Gestern ist meine Anna angekommen!
wann hast du denn bestellt? ich warte auch auf mein Ännchen und habe Ende November 2011 bestellt.
Dann kann ich vielleicht in etwa abschätzen, wann es bei mir soweit ist.
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 48268
@ Michele: ich hab die CE in Standardgröße bestellt, vermute ich jetzt mal. Ich hab jedenfalls keinen Größenwunsch angegeben und hätte gern die Kleine, weil ich die bei thayet so niedlich fand (viele lieben Dank nochmal für´s Probierenlassen!). Und eine Lazy Kate hab ich mir dazu bestellt, mit Pinörkel für eine 4. Spule und entsprechend viele Spulen, damit ich dann irgendwann mal hoffentlich 4-fädig gezwirntes, wundervolles Sockengarn selbern kann.
@ all: vielleicht sollten wir mal eine Aufstellung machen wer wann bestellt hat, damit wir uns mit der Warterei noch mehr verrückt machen können?
Ich hatte am 7.11.11 bestellt und Anfang November 12 von Tom die Auskunft bekommen, dass es wohl Anfang des Jahres werden wird.
Viele Grüße
Wiebke
@ all: vielleicht sollten wir mal eine Aufstellung machen wer wann bestellt hat, damit wir uns mit der Warterei noch mehr verrückt machen können?
Ich hatte am 7.11.11 bestellt und Anfang November 12 von Tom die Auskunft bekommen, dass es wohl Anfang des Jahres werden wird.
Viele Grüße
Wiebke
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Das hilft glaub ich nicht allzuviel mit der Liste, weil Tom meines Wissens schwungweise arbeitet.
Kann also gut sein, dass wenn mal eine Ration Annas abgearbeitet ist, es bis zum nächsten Schwung längert dauert, weil er ne Serie CE ´s baut.
Die beiden aus dem Spinnkreis haben jedenfals länger als ein Jahr gewartet.
Weiss ich nur, weil Gabriele laut ihrer Aussage ursprünglich ne Zusage zum ZLF hatte und das war im Oktober.
Karin
Kann also gut sein, dass wenn mal eine Ration Annas abgearbeitet ist, es bis zum nächsten Schwung längert dauert, weil er ne Serie CE ´s baut.
Die beiden aus dem Spinnkreis haben jedenfals länger als ein Jahr gewartet.
Weiss ich nur, weil Gabriele laut ihrer Aussage ursprünglich ne Zusage zum ZLF hatte und das war im Oktober.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Kammzug
Shorty, bei der Vorhersage für den Liefertermin würde so eine Liste nicht helfen, da hast du recht. Aber das Verrückt-Machen würde es unterstützen ! Ob das nun wiederum sinnvoll wäre, ist natürlich eine ganz andere Frage...
Wiebke
Wiebke
- Happydaygirl69
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 65439
@ Hirngespinst/Wiebke
Ich hab am 26.10. bestellt.
P.S. Ich denke aber auch, das man nicht danach gehen kann. Wie shorty schon schrieb, baut Tom ja immer mehrere Räder einer Sorte..
Ich hab am 26.10. bestellt.
P.S. Ich denke aber auch, das man nicht danach gehen kann. Wie shorty schon schrieb, baut Tom ja immer mehrere Räder einer Sorte..
Zuletzt geändert von Happydaygirl69 am 13.12.2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kammzug
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
In jedem Fall, das habe ich auch telefonisch erfahren, ansonsten müsste ich ja, da am selben Tag in EINER Bestellung geordert auch meinen Tom mit meiner Anna bekommen habenDas hilft glaub ich nicht allzuviel mit der Liste, weil Tom meines Wissens schwungweise arbeitet.

Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- Kattugla
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 35510
Mal so ganz nebenbei, weil ich da grad mal wieder gucken war:
Henkys-Räder, die jetzt bestellt werden, dauern auch schon bis September 2013. Tom und Ella sind also mit dem Berg an Arbeit nicht alleine.
Henkys-Räder, die jetzt bestellt werden, dauern auch schon bis September 2013. Tom und Ella sind also mit dem Berg an Arbeit nicht alleine.

"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
- thomas_f
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48653
Gute Güte, da müssen ja die großen Spinnereien bald einen mächtigen Nachfrageeinbruch erleben. Da sollte man seine Aktienentscheidungen mal überdenken, sowas ist doch quasi Insiderwissen
Beste Grüße -- Thomas

Beste Grüße -- Thomas
- Lockige
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 25884
Mydora hat geschrieben:Hallo und guten Morgen,Lockige hat geschrieben: Gestern ist meine Anna angekommen!
wann hast du denn bestellt?
Hallo Mydora,
ich hatte Anfang September bestellt. Diesen September hab ich dann mal angefragt wie lange es denn noch ungefähr dauert und da hatte Tom gerade mit einem Schwung in Buche angefangen. Da ich Birke bestellt habe dauerte es etwas länger.
Macht aber nichts, ich genieße sie dafür jetzt um so mehr.

Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
- Mydora
- Kardenband
- Postleitzahl: 74589
Uuui, da kann ich ja noch warten, mich hat er noch nicht mal gefragt, was ich nun eigentlich will, welches Holz usw.Lockige hat geschrieben:
ich hatte Anfang September bestellt. Diesen September hab ich dann mal angefragt wie lange es denn noch ungefähr dauert und da hatte Tom gerade mit einem Schwung in Buche angefangen.

Ist Tom eigentlich hier im Forum Mitglied? Dann wird er die Diskussion sicher immer genüsslich verfolgen "Mädels, worüber IHR euch so aufregt.... Kommt Zeit, kommt Rat(d), macht nur langsam, es kommt wie es kommen soll."
- Hoedlgut
- Faden
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 4064
Mal in die Runde frag:
Hat in der Zwischenzeit wieder jemand hier ein Rädchen aus dem Hause Walther bekommen?
Bei mir sinds nun 14 Monate...hab aber leider noch nichts von den Walthers gehört. Wird dann wohl noch dauern....
Hat in der Zwischenzeit wieder jemand hier ein Rädchen aus dem Hause Walther bekommen?
Bei mir sinds nun 14 Monate...hab aber leider noch nichts von den Walthers gehört. Wird dann wohl noch dauern....
Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)
- Happydaygirl69
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 65439
Ich hab leider auch noch gar nix gehört...
Bei mir sind es jetzt 15 Monate Wartezeit.

Bei mir sind es jetzt 15 Monate Wartezeit.