Testen der Meinungs-Tausch-Alpaka-Wolle
Moderator: Claudi
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 96528
Re: Testen der Meinungs-Tausch-Alpaka-Wolle
@ wollminchen
deine Idee mit dem Einstellen der Bilder und Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Chargen finde ich richtig super!
Da weiß der/die Empfänger/in genau was sie kriegt und muß nicht die katze im Sack kaufen!
deine Idee mit dem Einstellen der Bilder und Auswahlmöglichkeit für die einzelnen Chargen finde ich richtig super!
Da weiß der/die Empfänger/in genau was sie kriegt und muß nicht die katze im Sack kaufen!
- Wollminchen
- Lacegarn
- Postleitzahl: 33014
Hallo Angi,angi hat geschrieben:@ wollminchen
dieses Lob gebürt der Weberin

Sie stellt die Bilder ein und verkauft das Alpaka, um die Tiere im Westküstenpark zu unterstützen.
Ich war nur bei den Testern

-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 96528
hach .... nicht aufgepaßt ....
eine gute Idee bleibt es trotzdem!
eine gute Idee bleibt es trotzdem!

- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Dann melde ich mich auch mal wieder... Das zugeschickte Alpakafaserpäckchen liegt hier immer noch herum. Ein bisschen davon habe ich mit anderen Sachen kardiert, das klappt ganz gut. Und noch ein bisschen habe ich weiter gegeben, das hab ich glaub ich, schon irgendwo geschrieben.
Am Mittwoch habe ich meine "gesammelten Wollen" von Cornelia bekommen. Es ist auch eine Probe von "Ines" dabei - und die ist wirklich richtig toll! So war das Alpaka, das ich aus Peru mitgebracht hatte, und auch die Fasern von "Randolf", die ich zu einem Tuch verarbeitet habe.
"Ines" spinne ich auf der Kreuzspindel vom Wollwolf. Die ist schön leicht und da passt sicher einiges rauf. "Ines" weiß auch schon, was sie mal werden will. Aber das verrate ich noch nicht...
LG
anjulele
Am Mittwoch habe ich meine "gesammelten Wollen" von Cornelia bekommen. Es ist auch eine Probe von "Ines" dabei - und die ist wirklich richtig toll! So war das Alpaka, das ich aus Peru mitgebracht hatte, und auch die Fasern von "Randolf", die ich zu einem Tuch verarbeitet habe.
"Ines" spinne ich auf der Kreuzspindel vom Wollwolf. Die ist schön leicht und da passt sicher einiges rauf. "Ines" weiß auch schon, was sie mal werden will. Aber das verrate ich noch nicht...
LG
anjulele