Das Kromski-Minstrel
Moderator: Claudi
-
- Flocke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 66482
Hallo
Ich denke,
als Hauptkategorie Ashford, Kromski, Schacht, Henkeys , Louet und andere.
Ob man die einzelnen Typen der jeweiligen Anbieter mit reinnehmen soll.........?
Denke eher nicht
Gruß Michel
Ich denke,
als Hauptkategorie Ashford, Kromski, Schacht, Henkeys , Louet und andere.
Ob man die einzelnen Typen der jeweiligen Anbieter mit reinnehmen soll.........?
Denke eher nicht
Gruß Michel
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Ob eine Abstimmung über modelle nicht aussagekräftiger wäre?
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205
Re: Das Kromski-Minstrel
Mindestens sollte man, glaube ich, nach Reiserad oder nicht unterscheiden.
Bin schon echt gespannt
LG Sandri
Bin schon echt gespannt

LG Sandri
LG Sandri
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar
Jean Paul
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 0
Ich denke auch, daß eine Abstimmung über Modelle und nicht nur Hersteller aussagekräftiger wäre!
Ich z.B. mag einzelne Modelle verschiedener Hersteller, entscheide auch nach Modell. Es kommt ja vor, daß man ein Modell eines Herstellers liebt und ein anderes desselben völlig ablehnt. Bzw. baut jeder Hersteller Räder unterschiedlicher Qualität, ist wie bei Autos....
Wie soll sich ein interessierter Suchender daran orientieren, wenn z.B. Hersteller x gewinnt und er erwischt dann genau das eine weniger ausgereifte Modell? Der geht dann vermutlich los und erzählt, Hersteller x wird zu Unrecht gelobt, der produziert Müll. Umgekehrt natürlich genauso....
Ich z.B. mag einzelne Modelle verschiedener Hersteller, entscheide auch nach Modell. Es kommt ja vor, daß man ein Modell eines Herstellers liebt und ein anderes desselben völlig ablehnt. Bzw. baut jeder Hersteller Räder unterschiedlicher Qualität, ist wie bei Autos....
Wie soll sich ein interessierter Suchender daran orientieren, wenn z.B. Hersteller x gewinnt und er erwischt dann genau das eine weniger ausgereifte Modell? Der geht dann vermutlich los und erzählt, Hersteller x wird zu Unrecht gelobt, der produziert Müll. Umgekehrt natürlich genauso....
Ich verspinne meine Probleme und stricke daraus meine Träume...
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 97836
Hallo ihr Lieben,
also ich würde so eine Umfrage ganz toll finden, ich interessiere mich ja auch noch für das Tom oder das Ashford Traveller.
Es ist immer doof, wenn man keine Test-Spinnmöglichkeiten hat. Erfahrungsberichte von anderen Spinnern sind m. E. wirklich sehr hilfreich.
Natürlich legt jeder auf etwas anderes Wert, aber wenn mehrere Leute ein und den selben Punkt gut- oder schlecht finden, kann ich, als Anfänger oder Ratsuchender, mich doch schon orientieren.
Also los - ich würde mich sehr über so eine Umfrage freuen
Gruß
Kerstin (die den Eindruck hat, hier bei euch sehr gut aufgehoben zu sein, freu)
also ich würde so eine Umfrage ganz toll finden, ich interessiere mich ja auch noch für das Tom oder das Ashford Traveller.
Es ist immer doof, wenn man keine Test-Spinnmöglichkeiten hat. Erfahrungsberichte von anderen Spinnern sind m. E. wirklich sehr hilfreich.
Natürlich legt jeder auf etwas anderes Wert, aber wenn mehrere Leute ein und den selben Punkt gut- oder schlecht finden, kann ich, als Anfänger oder Ratsuchender, mich doch schon orientieren.
Also los - ich würde mich sehr über so eine Umfrage freuen
Gruß
Kerstin (die den Eindruck hat, hier bei euch sehr gut aufgehoben zu sein, freu)