Spinntreffen 20. - 21.03.2009 in Seeburg
Moderator: Claudi
-
- Schafspelz
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 37136
Re: Spinntreffen 20. - 21.03.2009 in Seeburg
Nööö, kein Welpe, 7 Monate alter Husky-Mix, Tier in Not. Erst osteuropäisches KZ mit Todeszelle, dann polnisches Tierheim, dann Asi-Familie, wo der Tierschutz schneller war, als das Jugendamt und nu bei uns. Statt vom regen in die Traufe aus der Hölle ins Paradies.
Immerhin darf ich sie anfassen, endlich mal ein Frauchenhund, aber mit gewaltiger Macke, passt gut zu mir. Andi mag sie nicht, nur seine Leckerlie. Aber an den Dosenöffner gewöhnt sie sich noch.
Nebenbei...verspinnst du Katze? Wird ein nettes Zeug, habe eine Probe gesehen, kann es aber nicht wegen der Katzenallergie. Meine Nachbarin sammelt fleissig, hätte gerne Wolle ihrer eigenen Mietzen, mag aber keine 20,00 € für 100 g schlecht Gesponnenes ausgeben. Wenn du magst, ruf mich an.
Liebe Grüße
bine
Immerhin darf ich sie anfassen, endlich mal ein Frauchenhund, aber mit gewaltiger Macke, passt gut zu mir. Andi mag sie nicht, nur seine Leckerlie. Aber an den Dosenöffner gewöhnt sie sich noch.
Nebenbei...verspinnst du Katze? Wird ein nettes Zeug, habe eine Probe gesehen, kann es aber nicht wegen der Katzenallergie. Meine Nachbarin sammelt fleissig, hätte gerne Wolle ihrer eigenen Mietzen, mag aber keine 20,00 € für 100 g schlecht Gesponnenes ausgeben. Wenn du magst, ruf mich an.
Liebe Grüße
bine
- shorty
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 82441
Viel Spaß mit eurem neuen Hund. Wir hatten auch einen Husky-Mix genauer Husky-Wolf Mix ganze 17 Jahre und viel, viel Freude.
Liebe Grüße
Karin
Liebe Grüße
Karin
Au ja, Spaß haben wir schon. Der hund macht eine Menge Blödsinn, ich hoffe, das legt sich, wenn sie älter wird. Aber sie ist ja sooooo süß, das man ihr die zerbissenen Schuhe kaum übel nehmen kann. immerhin ist sie inzwischen stubenrein, wenigstens etwas.
Bin auch mal gespannt, ob man die Wolle verspinnen kann....schrecklich, so eine Sucht...
Bis denni
bine
Bin auch mal gespannt, ob man die Wolle verspinnen kann....schrecklich, so eine Sucht...

Bis denni
bine
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 28.06.2011, 15:04.