Dezemberspinnen
Moderatoren: lilly 66, maxundmohrle
- Fusselchen
- Zweifachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 09123
Re: Dezemberspinnen
Liebe Grüße aus Lübeck und viel Spaß euch allen
vom Fusselchen
vom Fusselchen
Schokolade löst keine Probleme -
aber ein Apfel kann das auch nicht.
aber ein Apfel kann das auch nicht.
- pfefferkorn
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 09221
Tut mir leid, daß ich wiedermal so schnell weg war.
Das Lottchen hatte ich gleich aus der Schule geholt und da standen noch die Hausaufgaben an. Wir wären gerne noch zum gemeinsamen Auspacken
geblieben. Schon der Neugier wegen! Aber wenn der Frieder eben noch nicht da war .... sei es drum. Waren wir traurig.
Wer hat den was bekommen?
Hat jemand Foto`s gemacht?
Das Lottchen hatte ich gleich aus der Schule geholt und da standen noch die Hausaufgaben an. Wir wären gerne noch zum gemeinsamen Auspacken
geblieben. Schon der Neugier wegen! Aber wenn der Frieder eben noch nicht da war .... sei es drum. Waren wir traurig.
Wer hat den was bekommen?
Hat jemand Foto`s gemacht?
Es gibt kein Verbot für alte Weiber auf Bäume zu klettern!
Astrid Lindgren
http://buntescherben-friederike.blogspot.de/
Astrid Lindgren
http://buntescherben-friederike.blogspot.de/
- maxundmohrle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 04519
Re: Dezemberspinnen
Dein wunderschönes Paket hat Monika bekommen und hat sich sehr darüber gefreut. Ansonsten hat sich denke ich jeder über sein Päckchen gefreut. Es waren die vielfältigsten Sachen drin von Alpake-Fasern bis Zwirbelkieferkissen alles Dabei: Tee, Seifen, Kerzen, Schals, Stulpen, Bücher, Keramik, Knöpfe.......
Es kam nur nicht die richtige Stimmung auf wegen der laufenden Querelen mit dem Hotelchef. Schade eigentlich, aber das Abendessen hat bestätigt, dass wir dort nicht allzuviel verlieren.
Alles weitere schreib ich nächste Woche , wenn ich in unserem neuen Treff war.
Es kam nur nicht die richtige Stimmung auf wegen der laufenden Querelen mit dem Hotelchef. Schade eigentlich, aber das Abendessen hat bestätigt, dass wir dort nicht allzuviel verlieren.

Liebe Wollgrüße aus Sachsen von Maxundmohrle
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.