guten Morgen,
oje jumari, das willst du gar nicht wissen.....

ich Dämel hab einfach nicht kapiert, wie das mit dem Anschnüren funktioniert. Das mit den Hebungen war mir ja klar.Sind ja schwarze Karos... ich hab nur nicht begriffen, dass ich von oben ALLE weißen Stellen anschnüren soll..... hört sich jetzt doof an, aber ich bin wirklich kein Theoretiker und muß immer alles haarklein erklärt haben und sehen.
Es hat wirklich ewig gedauert. Als ich 3 lange Tage unter meinem Stuhl verbracht hatte, habe ich dann um Hilfe gerufen.... nachdem der Knoten im Gehirn geplatzt war, hat es nur noch 15 min. gedauert.

Mit telefonischer Ferndiagnose.... ich hatte Bilder per e-mail versendet...
Texolv ist einerseits ganz gut, wenn du die Knoten nicht kannst, so wie ich. Aber die Fummelei mit den Steckern und Ösen geht mir echt auf die Nerven. Kontermarschschnur gibt in den Knoten auch noch nach, behaupten die Profis.
Ich finde es jetzt erstmal wichtig, überhaupt ein Fach hinzukriegen. Und das ist auch im " unsauberen " Zustand riesig. Also erst mal ok, bis ich mehr gelernt habe. Du mußt die Fehlerquellen ja auch kennen um danach suchen zu können.
Dein Post hier war jedenfalls auch für mich hilfreich, Danke!
Wir schauen, lesen und lernen hier einfach weiter und haben Spass dabei
Bis bald