Spinntreffen am 25.11. in Weiden
Moderator: Spinnkarpfen
- Telefonhexe
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 95632
Ich freue mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat - so ein / zweimal hab ich auch an euch denken müssen - zu mehr Gedanken hatte ich keine Zeit. Der Laden war komplett voll die ganze Zeit - ihr kennt ihn ja, die Leute standen an der Kasse an bis zum Sockenwollregal ... Zum Spinnen oder Stricken wäre kein Platz gewesen - es war der oberknaller.
gruß
Renate
gruß
Renate
Der Kopf ist rund, damit das Denken auch mal die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
-
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 92637
Re: Spinntreffen am 25.11. in Weiden
Bei Christine war recht wenig los, obwohl sowohl wir vom Spinnradclub auch die Livemusik angekündigt war. Woran es genau lag, weiß sie nicht - aber so hatten wir wenigsten mehr Platz.
Moira
@ Telefonhexe und Spinnkarpfen: Danke für den Lieferservice bei der Bestellung meiner Mutter.
Moira
@ Telefonhexe und Spinnkarpfen: Danke für den Lieferservice bei der Bestellung meiner Mutter.
-
- Rohwolle
Ich bin extra vorbei gekommen, die Musiker habe ich gesehen. Aber Euch habe ich nicht wahrgenommen - da bin ich dann wieder gegangen. Moira hat mir gesagt, dass Ihr ganz hinten gesessen seid. Ich ärgere mich, dass ich nicht gründlicher geguckt habe.
Ariadne

Ariadne
-
- Mehrfachzwirn
@ Ariadne: Wie gesagt, wir waren gut zu erkennen und jede Menge Frauen mit Spinnrädern.
@ Alle: Die Kombination Musik und Spinntreffen ist leider nicht gut angekommen. Einigen von Euch waren die Musiker zu laut und sie haben sich dadurch gestört gefühlt. Das beweist mir wieder einmal, wie verschieden wir alle sind, denn mir hat die Musik, gerade die Harfe, sehr gut gefallen. Christine hatte die Musiker selbst eingeladen ... ich denke aber, dass es nicht die Regel werden wird.
Moira

@ Alle: Die Kombination Musik und Spinntreffen ist leider nicht gut angekommen. Einigen von Euch waren die Musiker zu laut und sie haben sich dadurch gestört gefühlt. Das beweist mir wieder einmal, wie verschieden wir alle sind, denn mir hat die Musik, gerade die Harfe, sehr gut gefallen. Christine hatte die Musiker selbst eingeladen ... ich denke aber, dass es nicht die Regel werden wird.
Moira