Das ist jetzt Meins
Moderator: Claudi
-
- Rohwolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 0
Re: Das ist jetzt Meins
Mal ein Foto davon....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Rohwolle
und das ist die Wolle dazu..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- anjulele
- Lacegarn
- Postleitzahl: 5494
Wenn´s nicht viel ist, würde ich mit etwas anderem zwirnen, aber nicht mit dem Strumpfgarn. Das ist ja schon mehrfach und ausgeglichen. Ich glaube nicht, dass das so gut geeignet ist. Es würde sich überdrehen oder aufdrehen. Auf jeden Fall würde es, da es schon recht dick ist, dein Garn "verschlucken".
Spinn doch erstmal deinen Kammzug und je nachdem, wie das Garn geworden ist, kannst du etwas Passendes zum Zwirnen nehmen.
Hm, beim Antworten wollte ich mir noch mal deinen Kammhug ansehen und - schwupps - ist schon das fertige Garn da! Du brauchst nicht für jedes Bild (oder Antworten auf z. B. verschiedene Leute, die dir etwas geschrieben haben) einzeln zu antworten. Ich glaube, es ist lt. Forenregeln auch nicht erlaubt. Für deine Garne darfst du gerne einen eigenen Thread aufmachen, aber bitte nicht für jedes neue einen eigenen - oder liege ich da falsch?
Das sieht doch gar nicht so wenig, und vor allem ausgeglichen aus! Kannst du es nicht auch als Single verarbeiten?
LG
anjulele
Spinn doch erstmal deinen Kammzug und je nachdem, wie das Garn geworden ist, kannst du etwas Passendes zum Zwirnen nehmen.
Hm, beim Antworten wollte ich mir noch mal deinen Kammhug ansehen und - schwupps - ist schon das fertige Garn da! Du brauchst nicht für jedes Bild (oder Antworten auf z. B. verschiedene Leute, die dir etwas geschrieben haben) einzeln zu antworten. Ich glaube, es ist lt. Forenregeln auch nicht erlaubt. Für deine Garne darfst du gerne einen eigenen Thread aufmachen, aber bitte nicht für jedes neue einen eigenen - oder liege ich da falsch?
Das sieht doch gar nicht so wenig, und vor allem ausgeglichen aus! Kannst du es nicht auch als Single verarbeiten?
LG
anjulele
- Dornspinnchen
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 04357
Na, das ist doch toll gesponnen.
Ein Brüderchen zu Deinem Rad steht übrigens auch bei mir....
Von wem hast Du es denn gekauft?
Eine gute Wahl. Allrounder und sehr leise.
LG
Ein Brüderchen zu Deinem Rad steht übrigens auch bei mir....
Von wem hast Du es denn gekauft?
Eine gute Wahl. Allrounder und sehr leise.
LG
Verknüpfen wir unsere gesponnenen Fäden und weben ein Netz um die Welt....
- desch
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13351
Oh, ich hab das jetzt so verstanden, oben das ist der Kammzug den du gefärbt hast und das da drunter ist die Sowo mit der du es gern verzwirnen würdest? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Ich würde übrigens den Kammzug mit sich selbst verzwirnen, wenn du ihn gesponnen hast, je nachdem wie dick du gesponnen hast 2 fach aus dem Knäuel oder evtl, wenns dünn genug ist auch navaho... (Wieviel ist denn ein Stück Kammzug?)
Ich würde übrigens den Kammzug mit sich selbst verzwirnen, wenn du ihn gesponnen hast, je nachdem wie dick du gesponnen hast 2 fach aus dem Knäuel oder evtl, wenns dünn genug ist auch navaho... (Wieviel ist denn ein Stück Kammzug?)
LG s´Desch
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
Im Aufbau: Desch´s Allerlei
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
Im Aufbau: Desch´s Allerlei

-
- Rohwolle
ja so ist es auch, oben das Foto war der gefärbte KAmmzug und das zweite Foto ist die im gleichen Farbbad gefärbte Strumpfwolle dazu.
Dann mache ich meine Spule erst mal voll und dann wird weiter entschieden... danke Euch für die Hilfestellung...
lg Karin
Dann mache ich meine Spule erst mal voll und dann wird weiter entschieden... danke Euch für die Hilfestellung...
lg Karin
- Hexe
- Kammzug
- Postleitzahl: 21255
Toll gesponnen diese Wolle,
das Rad muss Spitze sein und Du auch !
das Rad muss Spitze sein und Du auch !