vernehmungsfähig sind weiß ich nicht........

Hanne u. Co werden ja auch mit Wohnwagen anreisen, es wär sicher nett.

Moderator: Claudi
Ich habs gerade mal vorgelesen. (Er sitzt mir gegenüber.) Erste Reaktion: Da hätte ich voll Bock drauf.zwmaus hat geschrieben:Okay - also brauchen wir noch sowas wie einen Küchenchef. Tanja, was macht eigentlich Dein GöGa an diesem WE ?![]()
Der kann doch so gut kochen.Damit wär er qualifiziert, uns an diesem WE zu begrillen
thaqs hat geschrieben:Bergschaf schwarz und braun; Coburger Fuchsschaf (habe ich auch noch als Vlies); Schwarz- und Weißköpfiges Fleischschaf, Scotisch Blackface. Und ich warte noch auf einiges ...Wolltroll hat geschrieben:Ich hab halt bisher nur mit den gekauften fertigen Kammzügen gesponnen und würd gern mal Rohwolle testen...Also wenn du was übrig hast und das Anfängertauglich ist,gerne! Was ist es denn für welche? *neugierig frag*
... und Alpaka natürlich.
.... ich glaub ich brauch noch ne Anhängerkupplung für meinen Bulli, damit ich alles mitbekomme.
Und das ist ganz bestimmt auch gut so.thaqs hat geschrieben:
... was blöd ist ... ich habe Kammzugbestellverbot.
Wieviel Autoladungen voll sinds denn?zwmaus hat geschrieben:Wenn ich so überlege was wir noch so an Rohwolle kriegen in den nächsten Tagen![]()
Oder wolltet ihr jetzt doch anbauen ?
aber ich will färben.zwmaus hat geschrieben:Und das ist ganz bestimmt auch gut so.thaqs hat geschrieben:
... was blöd ist ... ich habe Kammzugbestellverbot.Wenn ich so überlege was wir noch so an Rohwolle kriegen in den nächsten Tagen
![]()
Oder wolltet ihr jetzt doch anbauen ?