Forentreffen Süd: Bilder und Nachlese
Moderator: Claudi
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Re: Forentreffen Süd: Bilder und Nachlese
Erwarte nicht zu viel von solch einem Zeitungsartikel. Einzeln bringt er meist nix, aber wenn das hin und wieder mal auftaucht verfehlt soetwas die Wirkung nicht.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Perisnom
- Moderator
- Postleitzahl: 84359
Da fällt mir noch ein: Danny, hattest Du nicht auch Bilder gemacht? Zeigen, büddeee... 

Viele Grüße aus Bayern von Marion 

- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
nein, leider nicht. ich habe ne Hand voll total unterbelichteter Bilder (mal sehen ob sich da mit nachbearbeitung was machen läßt - wenn ja stelle ich sie natürlich ein), denn meine Akkus haben doch den Dienst quitiert.
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Perisnom
- Moderator
Schade
na ja, kann man nichts machen...

- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
Huhu!
Hier meldet sich Eure untreue Tomate! BOAH was habt Ihr für ein wunderschönes Spinntreffen gehabt!!! Und ich habs nicht geschafft auch zu kommen. Son Mist aber auch!
Aber auch, wenn ich nicht mehr spinne
ich vermiss Euch schon arg und wenns kein Spinntreffen ist, dann wirds mal ein Bayern-Kurzurlaub!
Ich freu mich jedenfalls sehr für Euch, dass Ihr ein schönes Treffen hattet und ich wünsch Euch allen noch viele schöne Spinntreffen!
Allerherzlichste Grüße,
Emi
Hier meldet sich Eure untreue Tomate! BOAH was habt Ihr für ein wunderschönes Spinntreffen gehabt!!! Und ich habs nicht geschafft auch zu kommen. Son Mist aber auch!
Aber auch, wenn ich nicht mehr spinne

Ich freu mich jedenfalls sehr für Euch, dass Ihr ein schönes Treffen hattet und ich wünsch Euch allen noch viele schöne Spinntreffen!
Allerherzlichste Grüße,
Emi
- Perisnom
- Moderator
Liebe Emi,
es war ein wirklich tolles Treffen, ich zehre heute noch davon. Wirklich schade, daß Du nicht kommen konntest.
Aber Kurzurlaub in Bayern klingt ja schon mal vielversprechend... ich nehme Dich beim Wort!
es war ein wirklich tolles Treffen, ich zehre heute noch davon. Wirklich schade, daß Du nicht kommen konntest.
Aber Kurzurlaub in Bayern klingt ja schon mal vielversprechend... ich nehme Dich beim Wort!

- EmiFR
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 42799
grins....jetzt muss ich nur noch einen armen Schafhirten zum Mitkommen überreden! 

- Perisnom
- Moderator
Der läßt sich sicher ganz schnell überreden - man muß ihm nur einen Gehülfen aufs Auge drücken, der ihm in der Zeit dann seine Schafe versorgt
DAS wäre doch mal was! Die Freiburger Woll- und Schaffraktion hier im schönen Kirchberg

DAS wäre doch mal was! Die Freiburger Woll- und Schaffraktion hier im schönen Kirchberg