unser nächstes Spinntreffen findet am Samstag, 7.November 2020, ab 13 Uhr statt.
Aufgrund der momentan sehr hohen Corona-Infektionszahlen in BaWü, wird das Treffen nur virtuell stattfinden können.
Julia wird uns in den nächsten Tagen wieder eine Einladung zu Zoom im internen Bereich posten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder zahlreich am Computer treffen würden.
Bis bald,
euer Lupinsche
P.S. Vermutlich werden auch die weiteren Spinntreffen bis weit ins neue Jahr nur virtuell statt finden. Da die Corona-Verordnung häufiges Lüften vorschreibt, wir aber in den Wintermonaten nicht bei offenen Fenstern und Türen sitzen wollen/können, bleibt uns halt nur die Hoffnung auf einen baldigen Frühling
 .
 . Sollte sich die Lage aber bessern, die Zahlen tief in den Keller fallen und kein Ansteckungsrisiko mehr bestehen, dann finden die Spinntreffen natürlich wie gewohnt statt.
 Träumen wird man wohl noch dürfen
  Träumen wird man wohl noch dürfen   
   .
 . 

. Hoffentlich ist der Winter schnell vorbei...
 . Hoffentlich ist der Winter schnell vorbei...
 , heute ist doch allerbestes Wollverarbeitungswetter
 , heute ist doch allerbestes Wollverarbeitungswetter  

, meine Wolle trocknet vor sich hin
 , meine Wolle trocknet vor sich hin  

!
 !  .
 .  . Gestern hat er sich den ganzen Tag intensiv mit dem Problem beschäftigt, leider bisher noch ohne dauerhaften Erfolg - immer wenn wir glauben, jetzt ist alles in Ordnung, haut es nach einer Stunde doch wieder die Sicherung raus. Er ist gerade reichlich genervt davon, ich habe daher davon abgesehen, ihn um ein wenig Strom für unser Spinntreffen zu bitten
 . Gestern hat er sich den ganzen Tag intensiv mit dem Problem beschäftigt, leider bisher noch ohne dauerhaften Erfolg - immer wenn wir glauben, jetzt ist alles in Ordnung, haut es nach einer Stunde doch wieder die Sicherung raus. Er ist gerade reichlich genervt davon, ich habe daher davon abgesehen, ihn um ein wenig Strom für unser Spinntreffen zu bitten   . Das nächste Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein, auch wenn's wahrscheinlich auch wieder eher virtuell sein wird, wenn ich mir die derzeitige Entwicklung so ansehe.
 . Das nächste Mal kann ich hoffentlich wieder dabei sein, auch wenn's wahrscheinlich auch wieder eher virtuell sein wird, wenn ich mir die derzeitige Entwicklung so ansehe.  . Wir müssen in Deutschland im Allgemeinen weder hungern noch frieren, wir müssen keine Angst um Männer an der Front haben und niemand muss in einen Luftschutzkeller. Wir müssen nur ein wenig Abstand halten und manchmal ein Stück Tuch vor dem Gesicht tragen.
 . Wir müssen in Deutschland im Allgemeinen weder hungern noch frieren, wir müssen keine Angst um Männer an der Front haben und niemand muss in einen Luftschutzkeller. Wir müssen nur ein wenig Abstand halten und manchmal ein Stück Tuch vor dem Gesicht tragen. 
 . Irgendwie ist es zusammen einfach spannender.
 . Irgendwie ist es zusammen einfach spannender.