(Danke, Rolf - irgendwie hat mein Programm das Bild ohne .jpeg abgespeichert - warum auch immer

Hier die Anna in dunkel gebeizt.
Bunte Grüße, Ester
Moderator: Claudi
Wenn ich das so lese, vermute ich mal, dass mein Rad nicht dieses Jahr Weihnachten fertig wird, sondern nächstes Jahr. Langsam finde ich die Wartezeiten.... bedenklich.Eightchess hat geschrieben:ENDLICH ... habe ich es auch geschafft einen Rekord zu brechen: mein 23. Wartemonat hat begonnen. Wer bietet mehr?
Du schreibst, Du habest Anna Nr. 98 Pro. Was bedeutet denn das Pro?ronjaflora hat geschrieben:Ich hatte meine Anna am 01.03.2012 bestellt. Geliefert wurde sie am 20.09.2013.
Tom hat auch nie von sich aus Kontakt zu mir aufgenommen. Ich hatte mehrmals angerufen, wie lange es noch dauert, und wurde immer vertröstet. Mein letzter Anruf war Anfang August, da hieß es, dass sie gerade die Januar-Bestellungen bearbeiten. Insofern konnte ich mir ungefähr ausrechnen, dass ich wohl im September/Oktober an der Reihe sein würde.Die Neuen Vario Pro Modelle werden mit Pendelkugellagern in den Knechten ausgestattet.
Die Knechte laufen dreidimensional Spiel- und Wartungsfrei.
Der versteckte, pendelbegrenzte Einbau lässt das Spinnrad noch leichter laufen.