Spinngruppe Nordhessen

Hier findest Du Ansprechpartner in Deiner Nähe

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
kalala
Vorgarn
Vorgarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 34119

Re: Spinngruppe Nordhessen

Beitrag von kalala » 25.09.2013, 21:04

Ich bin am Sonntag leider auch nicht dabei- allerdings im Gegensatz zu Mondvogel bin ich nciht im Urlaub, sondern habe noch Orchesterproben, die sich jetzt erst ergeben haben.

Ich wünsche Euch auf jeden fall ganz viel Spaß und ein so schönes wetter wie momentan schon!

Übrigens bin ich ganz fasziniert vom "spinner's book of yarn design"... Ein wunderbares Spinner-Buch!
Grüße von kalala

Wollelocke
Faden
Faden
Postleitzahl: 35099

Beitrag von Wollelocke » 25.09.2013, 22:18

Hallo Kalala!
Dann wünsch ich Dir viel Spaß bei Deinen Orchesterproben. Würde ich mir auch gern mal anhören.
Aber dann am 20.10.2013 bei Gabi bist Du dabei, okay?

Tschüüüüß
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Wollelocke
Faden
Faden

Beitrag von Wollelocke » 26.09.2013, 17:30

Juchhuuu!!! Ich habe gestern mein Paket erhalten mit meinen neuen Handkarden von Kromski (78iger Benadelung), Haspel aus Metall, zusammenfaltbar, von Knittax und ebenfalls von Knittax meinen neuen Wollwickler!!!!! Fühl mich wie ein kleiner Profi! :freu:
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Der Hund ist selbst im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Farbenfroh
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 34537

Beitrag von Farbenfroh » 26.09.2013, 18:40

Hallo Anja,
ja so fängt man an aufzurüsten , freut sich jedesmal wieder und ich freu mich schon auf Sonntag, da sehen wir uns ja in Marburg.
Lg Gabi

Mondvogel
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 34121

Beitrag von Mondvogel » 05.10.2013, 19:31

Hallo Mädels,
zuerst einmal, wir sind wieder da und es war einfach nur toll,
zum anderen, ich möchte auch gern mal zuhören beim Konzert, immer noch, aber Kalala ziert sich ein wenig, Termine bekanntzugeben ;)
Vielleicht können wir beim nächsten Treffen Kalala ja mal becircen, damit wir zuhören dürfen, wenn sie spielt.
Liebe Grüße vom Mondvogel

kalala
Vorgarn
Vorgarn

Beitrag von kalala » 05.10.2013, 21:01

sorry, das war keine böse Absicht! Ich sage beim nächsten mal wirklich bescheid!
...
....
...

BESCHEID!
Der nächste Termin wird am kommenden Freitag sein- allerdings im ganz kleinen Rahmen. Die Goethestraße feiert Baustellenabschlussfest! Das Café Buchoase (quasi direkte Nachbarn von uns) beteiligt sich bei dem Fest auch und Felix und ich werden auch ein bisschen was spielen. Wir werden da um 18.30 (für ca. 1/2- 1h) spielen. Wer kommen möchte, ist herzlich eingeladen!
Es ist wirklich diesmal eine kleine Sache, erst spielen wir ein bisschen Duo und danach macht Felix noch alleine ein bisschen weiter. Die restliche Goethestraße wird auch Programm (und Verköstigung) bieten....
Grüße von kalala

Wollelocke
Faden
Faden

Beitrag von Wollelocke » 06.10.2013, 16:04

Huhuuu Kalala! Bin gerade mit meinem Mann am diskutieren, dass wir mal einen Abend in der Goethestraße verbringen um Euch mal zuzuhören. Mein Mann scheint nicht abgeneigt zu sein, und mein Sohn wird dann entweder bei den Großeltern sein oder er wird mitfahren müssen :]

LG Wollelocke

Wollelocke
Faden
Faden

Beitrag von Wollelocke » 06.10.2013, 16:09

Haaaaalloooo Mondvogel!

Schön, dass Du wieder wohlbehalten aus Deinem Urlaub hier gelandet bist. Ich bin hier gerade am organisieren, dass ich Kalala mal bei ihrem musikalischen Auftritt zuhören kann.
Unser Tag bei der Haustierrassen-Schau in Marburg war echt cooooool! Gaaaanz viele Menschen die sich für unsere Spinnerei interessiert haben, hätt´ich nicht gedacht. Hat richtig Feetz gemacht. Weitere Berichte folgen bei unserem nächsten Treffen.

An alle: Was hättet Ihr denn gern zum Schnuckeln? Gedeckten Apfelkuchen, Russischen Zupfkuchen oder Donauwellen?

LG Wollelocke

kalala
Vorgarn
Vorgarn

Beitrag von kalala » 07.10.2013, 22:09

Ich habe heute erfahren, dass ich am 20.10. nicht zum Spinnen kommen kann :-(
Hättet ihr evtl. auch am Samstag davor Zeit? Das wäre der 19.
Wenn nicht, dann bleibt ruhig bei dem schon feststehenden Termin, dann muss ich einmal "aussetzen"... aber ich dachte, ich frage mal vorsichtig nach... :O
Grüße von kalala

gandalf
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle
Postleitzahl: 72770

Beitrag von gandalf » 08.10.2013, 18:14

Hallo ihr Lieben,
Nochmal DANKE für den wunderschönen Tag mit euch und den Spinnrädern und Schafen im botanischen Garten. War schön, euch mal wieder zu sehen und in den Arm zu nehmen!! Die Marburger werden euch beim nächsten Mal mit Kusshand begrüßen, das ist ja mal klar!
Letzte Wochen haben wir am Albtrauf ne Schafwanderung mit den Wald- und Steinschafen gemacht. Wer mal reinschauen mag: auf der webseite sind ein paar Fotos verlinkt
Schäferinnen-Grüße aus dem Süden von
Barbara & den Wollmäusen
http://www.arche-alb.de - Erhaltungszucht, Kurse, Wollprojekt

Wollelocke
Faden
Faden

Beitrag von Wollelocke » 10.10.2013, 17:23

Hallo Kalala!

Leider kann ich morgen zu Deiner Vorstellung nicht kommen. Mein linkes Auge ist total entzündet, geschwollen und es schmerzt. Komme gerade vom Doc.

Und Samstag der 19. bei mir eher schlecht.

LG Wollelocke

AussieJack
Faden
Faden
Postleitzahl: 34225

Beitrag von AussieJack » 10.10.2013, 19:06

Ich will mich auch mal kurz melden: Der 19.10. ist bei mir auch etwas schlecht, da ich im Moment Samstags immer arbeite ;(
Liebe Grüße

Carmen

http://klunz-diary.blogspot.de/

kalala
Vorgarn
Vorgarn

Beitrag von kalala » 10.10.2013, 19:30

okok...es war ja nur eine kurze Anfrage! Dann müsst ihr beim nächsten Mal leider ohne mich spinnen!

Anja, ich wünsche dir ganz schnelle Besserung, ich weiß von Felix wie nervig und schmerzhaft so ein entzündetes Auge sein kann :l
Grüße von kalala

Wollelocke
Faden
Faden

Beitrag von Wollelocke » 13.10.2013, 19:08

Hallo Kalala! Danke für Deine Genesungswünsche. Wie´s aber momentan aussieht, wird es eher schlimmer anstatt besser. Ich glaube, jetzt muss doch Antibiotika ins Auge. Mein Strickzeug kann ich auch erst mal in die Ecke legen, so´n Mist. Ich hoffe, Eure Vorstellung hat guten Anklang gefunden. Schaaaade, ich hätte so gern zugehört.

an Alle: Schaut mal unter Sonstiges-Tierisches: Da hab ich Fotos von meinen Bentheimer Schafis unter:
Bentheimer Landschafe und von meinem Hund unter: Granate Sony.

LG von Wollelocke

Farbenfroh
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 34537

Beitrag von Farbenfroh » 14.10.2013, 09:31

Guuuuten Morgen,
gerade eben wurden die Umzugskartons geliefert und nun darf ich im Laufe der Woche beginnen mein Wollzimmer auszuräumen ;( ;( ;( , die Möbel werden dann ausgelagert und die Trocknungsarbeiten sollen die Woche beginnen. Nun hab ich Urlaub und habe das Ganze auf nächste Woche verschoben. Ich denke es reicht wenn ich bis zum WE alles in die Kartons gepackt habe damit es dann nächste Woche los gehen kann.
Hoffe liebe Carmen dein Angebot steht noch und wir sehen uns am Sonntag in Baunatal.
Lg Gabi
Lg Gabi

Antworten

Zurück zu „Spinnradclub vor Ort“