Ja, stehe vor der selben Frage. Im Moment ist Spinnen vornedran. Ich kann zwar gut stricken, aber ich habs nicht so mit der Geduld. Diese Tücher aus der dünnen Wolle, die viele von euch stricken, dazu hätte ich NIE !!! die Geduld und ich wüsste auch nicht so recht, wie ich das tragen sollte.
Oft hab ich auch (habe erst im Winter angefangen zu spinnen) nur so 100 g von der einen oder anderen Farbe. Da ist ein größeres Projekt schwierig.
So sind es im Moment Pulswärmer, strickgefilzte Hauspuschen und Schals... und ganz viele Stränge in der Kiste, die auf ihre Bestimmung warten.
Da ich viele Socken stricke, hoffe ich, dass ich irgendwann mal gleichmäßig dünnes Sockengarn hinkriege. Mit der Wolle von unseren Coburgern bin ich auf dem Weg dazu. Da liegen jetzt einige 100 g fertig gesponnen da, die ich mal zu Socken umfunktionieren will.
Es kommt mir sonst auch langfristig etwas sinnlos vor. Ich patche und quilte auch und habe schon ein rel. großes Stofflager. Nun auch noch die Wollabteilung....
wer mein Arbeitszimmer räumen muss, wenn ich mal tot bin, der wird wahnsinnig!!!
LG
Mydora