Färben mit Dingen aus den Haushalt
Moderator: Perisnom
-
- Mehrstufenzwirn
Re: Färeben mit Dingen aus den Haushalt
hallo,
ich habe jetzt gerade gelesen, die lebensmittelfarbe soll ohne zucker sein! wo außer im asialaden gibt es denn so was? ich habe bei real nix gefunden! und ein asialaden ist nicht in sicht!
gruß
ich habe jetzt gerade gelesen, die lebensmittelfarbe soll ohne zucker sein! wo außer im asialaden gibt es denn so was? ich habe bei real nix gefunden! und ein asialaden ist nicht in sicht!
gruß
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.
- frieda
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50226
Re: Färeben mit Dingen aus den Haushalt
ärmeldapscher schrieb am 19.06.2008 14:10 Uhr:
ich habe jetzt gerade gelesen, die lebensmittelfarbe soll ohne zucker sein! wo außer im asialaden gibt es denn so was?
Bei uns hier im Marktkauf gibt es welche. Wusita heißt die, gibt es in Gelb, Blau, Rot und Grün, habe ich schon für Wolle verwendet, geht hervorragend. Steht bei den Backzutaten. Vielleicht noch mal einen anderen Supermarkt aufsuchen, falls es bei Euch einen gibt.
Grüßlis,
frieda
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
@zwmaus
Nicht jeder sieht sich regelmäßig das Forum an und einzelne Threads noch weniger, also besser mal eine PN oder noch besser ein Mail.
Wenn wirklich keine Reaktion kommt haben wir dafür ja auch den Bereich "Partnerbewertungen".
CU
Danny
Nicht jeder sieht sich regelmäßig das Forum an und einzelne Threads noch weniger, also besser mal eine PN oder noch besser ein Mail.
Wenn wirklich keine Reaktion kommt haben wir dafür ja auch den Bereich "Partnerbewertungen".
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.