bin wieder da aus Kukate
Moderator: Rolf_McGyver
- teacosy
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 33106
bin wieder da aus Kukate
ja am Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gekommen und es hat mich irgendwie erschlagen. Die ganze Woche war man so aktiv morgens um 7 Uhr auf gestanden um 8 Uhr gab es Frühstück dann von 9 - 13 Uhr Theorie dann wurde gekockt und bis 15 Uhr Mittag gehalten. Dann ging es ab in die Werkstatt und es wurde gewebt, Webstühle wurden eingerichtet und Tritte verbunden. Das ging bis 18 Uhr dann gab es Abendbrot und danach wieder ab in die Werkstatt bis 24 Uhr nur weben. Ich sag euch das Tempo hat man dort nicht gemerkt aber als ich dann nach Hause kam und nichts tat da wurde ich auf einmal so Müde und nun ist es Mittwoch und es geht mir jetzt besser. Also ich sag euch Kukate ist eine Reise wert und es ist so schön dort. Man tut nichts anderes als seinem Hobby nachgehen und man denkt auch an nichts anderes, es ist eine Erholung.
Ich habe interessante Leute dort getroffen und ein paar wenige hatten schon einen Webstuhl die Mehrzahl nicht aber das wird wohl nicht lange dauern bis dort einer einzieht.
Meine gewebten Stücke habe ich natürlich auch mit gebracht und werde sie demnächst zeigen wenn ich sie nachbehandelt habe. Die Weber unter euch verstehen was ich meine ich habe eine Stola gemacht aus Schlingenmohair, 2 Kissenbezüge und zwei Läufer ich werde wohl Ostern damit anfangen sie zu säumen etc.
Tja Kukate ist eine Reise wert und teuer war es auch nicht. Im Gegenteil wo bekommt man eine ganze Woche lang Frühstück, Mittag und Abendbrot und das für 10 Euro.
So später mehr.
Ich habe interessante Leute dort getroffen und ein paar wenige hatten schon einen Webstuhl die Mehrzahl nicht aber das wird wohl nicht lange dauern bis dort einer einzieht.
Meine gewebten Stücke habe ich natürlich auch mit gebracht und werde sie demnächst zeigen wenn ich sie nachbehandelt habe. Die Weber unter euch verstehen was ich meine ich habe eine Stola gemacht aus Schlingenmohair, 2 Kissenbezüge und zwei Läufer ich werde wohl Ostern damit anfangen sie zu säumen etc.
Tja Kukate ist eine Reise wert und teuer war es auch nicht. Im Gegenteil wo bekommt man eine ganze Woche lang Frühstück, Mittag und Abendbrot und das für 10 Euro.
So später mehr.
es grüßt
teacosy
teacosy
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 50129
Re: bin wieder da aus Kukate
Aloha teacosy,
Willkommen zurück!
Und vor lauter Hobby das schlafen vergessen ist wohl auch nicht die beste Idee, allerdings herrlich.
Ich bin gespannt auf Deine Bilder und den Erfahrungsbericht.
Willkommen zurück!

Und vor lauter Hobby das schlafen vergessen ist wohl auch nicht die beste Idee, allerdings herrlich.

Ich bin gespannt auf Deine Bilder und den Erfahrungsbericht.

Alles liebe
Sabine
Sabine
- Bakerqueen
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 33129
Hey Sylvi,
du hörst dich ja schon viel wacher an als die letzten Tage. Ich warte auch schon drauf, deine fertigen Teile zu sehen und natürlich dann noch mehr webifiziert zu sein als vorher! Wir sehen uns ja Freitag mittag...
du hörst dich ja schon viel wacher an als die letzten Tage. Ich warte auch schon drauf, deine fertigen Teile zu sehen und natürlich dann noch mehr webifiziert zu sein als vorher! Wir sehen uns ja Freitag mittag...
lg, Silvia
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 82205

Jetzt weiß ich ja, wo ich fragen gehe, nachdem du offensichtlich sehr erfolgreich warst und viel gelernt hast.
LG Sandri, die auch schon total neugierig auf Bilder ist.
- frieda
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 50226
Bin auch dolle gespannt! *hüppel*
Grüßlis,
frieda
Grüßlis,
frieda