Zu Hülfe - ich habe einen Webrahmen
Moderator: Rolf_McGyver
- frieda
- Andenzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 50226
Re: Zu Hülfe - ich habe einen Webrahmen
Find ich richtig cool! Vor allen Dingen die nicht glatten Partien dazwischen! An dem einen Bild kann man übrigens sehen, daß die glatten Partien hier eher schußbetont sind. Für dieses Garn würde ich vielleicht auch mal einen feineren Kamm versuchen, wenn Du mal eine ausgewogene Leinenbindung machen möchtest, wo Kette und Schuss gleichermaßen zur Geltung kommen. Das ist eine ganz gute Art sich ranzutasten, welchen Kamm man für welches Garn nehmen möchte, das Thema fand ich anfangs nämlich echt am schwierigsten.
Grüßlis,
frieda
Grüßlis,
frieda
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
- Greifenritter
- Designergarn
- Postleitzahl: 84085
Toll geworden!
CU
Danny
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- SchwarzesSchaf
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 25709
Re: Zu Hülfe - ich habe einen Webrahmen
Vielen Dank für euer Lob!! Ich fühle mich sehr geschmeichelt. Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht.
@teacosy
Danke auch für das Lob zur Homepage. Ist alles noch im Aufbau befindlich, aber ich habe doch wesentlich mehr Möglichkeiten als mit dem Blog.
@teacosy
Danke auch für das Lob zur Homepage. Ist alles noch im Aufbau befindlich, aber ich habe doch wesentlich mehr Möglichkeiten als mit dem Blog.