Ein Frohes Neues!

Spinnradclub-Ortsgruppe Düsseldorf (PLZ 40229)

Moderator: Kunstgewerbe

Antworten
Kunstgewerbe
Flocke
Flocke
Land: Deutschland
Postleitzahl: 40229
Ein Frohes Neues!

Beitrag von Kunstgewerbe » 14.01.2021, 18:35

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr den Übergang gut überstanden seid. Ich wünsche Euch Alles Gute und vor Allem eine beste Gesundheit!
So geht es weiter.
Leider, die harte Maßnahme läuft weiter und auch der Laden bleibt zu.

Die 2 Termine für Stricken und Spinnen finden nicht statt.
Für eventuelle Fragen über Spinnen kann ich nur eine Person auf einmal im Laden empfangen. Bitte, meldet Euch für einen Termin.
Dank der Click und Carry bzw. bestellen und abholen kann ich ab und zu noch vor dem Eingang etwas verkaufen.
Falls Ihr auch Wolle, Werkzeug oder Bücher benötiget, meldet Euch per dieser Seite oder telefonisch.

Tel 0211 217972
Mobil 0173 5988380

Eigentlich mache ich die Lieferung in ganzen Düsseldorf kostenlos. Das war ja schon vor Corona Zeit auch immer.
Was ich im Laden habe, könntet Ihr mal in meine Homepage bzw. in meine Blog Seite nachgucken.

Blog Seite https://blog.goo.ne.jp/naokk

Ich habe heute mit Bio Baumwolle angefangen zu spinnen. Am Ende des Jahres hat es bei mir geklappt, endlich ein Paar 5 Zehen Socken mit dem Bio Bamwolle selbst gesponnenes, 2 Fach gezwirntes und mit Zwiebelschale gefärbtes Garn zu stricken.
Einmal habe ich das gleiche versucht sehr langeher. Aber, damals konnte ich die Socken nicht anziehen. Zwar, die Zehen gingen nicht ein. Misserfolg! Aber, diesmal hat es geklappt und spinne ich weiter mit der guten Laune für die weitere 5 Zehen Socken.

Also, hoffentlich höre ich von Euch bald. :rolleyes: :]
Bis Demnächst

Kunstgewerbe
Naokk

Antworten

Zurück zu „Düsseldorf (DE)“