Rosenholz!!Elechen hat geschrieben:die sind echt hübsch, am besten gefällt mir die mittlere
Schön, wenn andere die gleiche "Sucht" haben, oder? So beruhigend........simone40 hat geschrieben:lach, da bekenne ich mich liebend gern als schuldig![]()
![]()
![]()
![]()

Moderator: Rolf_McGyver
Rosenholz!!Elechen hat geschrieben:die sind echt hübsch, am besten gefällt mir die mittlere
Schön, wenn andere die gleiche "Sucht" haben, oder? So beruhigend........simone40 hat geschrieben:lach, da bekenne ich mich liebend gern als schuldig![]()
![]()
![]()
![]()
Ach, den Kater nicht ... aber die Spindel schon ?????fischerin hat geschrieben:...
Liebe SaLü, die dritte ist Box Elder, ein wunderschönes Holz!
PS: den Kater geb ich natürlich nicht, die zwei haben sich richtig gut eingewöhnt, Moritz lag währenddessen im Koffer des Akkuschraubers, den ich für die Hakenlöcher gebraucht hatte...
Platzsparend ... das kann ich bestätigen ... ob nun wirklich die billigere Lösung kommt dann ganz auf die Menge und Art anstuart63 hat geschrieben:Spindeln sind definitiv die platzsparendere und billigere Lösung, um die Spinnsucht zu befriedigen.
...