Das ist wirklich schade - und natürlich darfst Du Dich dann auch ärgern bzw. traurig sein. Das waren dann ja auch richtige Mängel. Hast Du nicht reklamieren können?shorty hat geschrieben:Ohne Frage, stimmt schon.festgestrickt hat geschrieben:Aber das hast Du doch bei allem, was Du kaufst. Ob's nun ein Auto, ein Spinnrad oder eben eine Handspindel ist.
Ist natürlich schade, wenn Du Dich über mehrere Spindeln ärgerst, die Du lieber mit "upgrade" gehabt hättest. Aber ich glaube, das kann Dir überall und mit allem möglichen Anderen auch so gehen.
Ich hab halt ums mal konkreter zu sagen ... ebenfalls editiert....
Da bin ich halt nicht mehr ganz so euphorisch, tut mir leid.![]()
Das Geld noch weitere Spindeln eines jedes Hersteller ständig zu testen hab ich leider nicht. Hier hängen bereits mindestens 25 Stück.
Für die nachfolge Besteller freu ich mich, ich bin allerdings echt traurig, darf doch auch mal sein, oder nicht.
Karin
Na, dann drück' ich Dir die Daumen, dass - solltest Du Dir mal wieder 'ne Spindel gönnen - Du dann nicht wieder solches Pech hast.