lg Nicki

Moderator: Rolf_McGyver

die mittlere ist doch Birne?stuart63 hat geschrieben:Bin ich blind? Birne finde ich gerade nicht!!
LG Katja
 wie beschreib ichs: Die Spindelachse kreist bei einem konischen Schaft, anstatt sich um sich selbst zu drehen. Aber wahrscheinlich ist der Effekt so gering, dass es nicht auffällt.
 wie beschreib ichs: Die Spindelachse kreist bei einem konischen Schaft, anstatt sich um sich selbst zu drehen. Aber wahrscheinlich ist der Effekt so gering, dass es nicht auffällt. 

Hab noch keine gefunden.
 Hab noch keine gefunden.![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) ,dafür mit Fußspindeln gar nicht
 ,dafür mit Fußspindeln gar nicht 

Catrin hat geschrieben:Oh ja, die gefallen mir auch super. Ich habe noch nicht mit einer Kopfspindel gearbeitet und traue mich da noch nicht so ganz ran

Was soll denn passieren, wenn du es einfach versuchst?  Ich habe die Kopfspindel als Offenbarung empfunden. Einmal anrollen reicht meist für die ganze Strecke und du kannst dich auf das Ausziehen konzentrieren.
 Was soll denn passieren, wenn du es einfach versuchst?  Ich habe die Kopfspindel als Offenbarung empfunden. Einmal anrollen reicht meist für die ganze Strecke und du kannst dich auf das Ausziehen konzentrieren.

....kann man das nicht einbremsen? Süchte können doch auch gefährlich werden, oder??
 ....kann man das nicht einbremsen? Süchte können doch auch gefährlich werden, oder??