New Bogway Hand Spinner
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 42399
Miriam, in Exloo waren die dabei. Du kannst sicherheitshalber Hans und Gerrie bitten, die nach Aalten mitzubringen.
Die hatten übrigens unglaublich schöne wolkige selbstgefärbte Swifterwolle im Angebot. Da wäre ich fast schwach geworden, aber ich werde mir Swifter-Rohwolle von Marianne mitbringen lassen, sie kommt ja übernächstes Wochenende ins Wülfing-Museum.
LG Brigitte
Die hatten übrigens unglaublich schöne wolkige selbstgefärbte Swifterwolle im Angebot. Da wäre ich fast schwach geworden, aber ich werde mir Swifter-Rohwolle von Marianne mitbringen lassen, sie kommt ja übernächstes Wochenende ins Wülfing-Museum.
LG Brigitte
- Aodhan
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 90489
Gibt´s da auch ´ne Anleitung dazu, wie die Spinnstöcke funktionieren? Bin da gerade etwas blond...
Ansonsten find ich´s witzig, was es alles für Spinngerätschaften gibt. Ich persönlich würd´s allerdings unter "Kuriositäten" einsortieren.
Ansonsten find ich´s witzig, was es alles für Spinngerätschaften gibt. Ich persönlich würd´s allerdings unter "Kuriositäten" einsortieren.
-
- Mehrfachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Re: New Bogway Hand Spinner
Ich stelle mir vor, dass man die so über den Oberschenkel abrollt; selber ausprobiert habe ich das allerdings auch noch nicht.
@Brigitte: Ich weiß gar nicht, was Swifterwolle ist... aber das ist wahrscheinlich auch besser so, denn das ist bestimmt was Hübsches, das ich dann auch haben will.
@Brigitte: Ich weiß gar nicht, was Swifterwolle ist... aber das ist wahrscheinlich auch besser so, denn das ist bestimmt was Hübsches, das ich dann auch haben will.

-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Swifter ist eine Rasse in NL mit relativ weicher Wolle. http://www.schafzuchtverband-weser-ems. ... RasseID=29
LG Brigitte
LG Brigitte