Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
das ist wirklich ein wenig weit ... aber ich verspreche Bilder zu machen ... dann hast du wenigstens was zum
anschauen
übrigens gibt es am Abend noch selber gemachte Pizza ... ach ja und Heinz backt seinen berühmten Pflaumenkuchen... da nehm ich bestimmt wieder so ca. 1 Kg zu
Hallo
wir haben zwar alles, aber wir sind für eine Kleinigkeit immer dankbar ...
Kannst gerne was zum knabbern mitbringen .. was überlassen wir deinem Genie
Würde gerne morgen kommen. Endlich klappt es mal wieder. Freu!!! Muß aber meine 6-jährige Tochter mitbringen, da mein Mann weg ist. Aber bei so vielen Knuddeltieren dürfte das ja kein großes Problem sein, oder?
Lieben Gruß,
Christina
Das Treffen war wieder total schön!! Eva und Heinz- danke für eure Gastfreundschaft. Der Kuchen war super-lecker und Damaris´Tiramisu sowieso. Das Lämmchenknuddeln war toll für Norea - sie hat Ihren Brüdern alles erzählt. Hab´mich echt gefreut, euch alle mal wieder zu sehen. Hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen bei den glatten Straßen! Hoffentlich bis Februar,
Ufff, heim gerollt und ins Bett geplumpst...
Der einzige Grund gegen häufigere Spinntreffen: Bei dem ganzen guten Essen werd ich auseinander gehen wie eine Dampfnudel.
Seufz... jetzt muß ich meinem Mann noch ein wenig von wolligen Babies vorschwärmen vielleicht wird ja was draus.
ich bin auch nur noch auf der Couch versackt. Fahren ging gut, hatte die Strasse grösstenteils für mich alleine (bin doch über Ulrichstein gefahren, ging auf dem Schnee sehr angenehm).
Hatte tierisch Spass, das klönen mit Katja war hochinteressant, Tiramisu lecker, Pizza hmmmmm, den Kuchen habe ich garnicht geschafft.
Und ..... ich habe festgestellt, dass ich mein Verkaufsspinnrad doch vieel zu sehr mag, um es herzugeben (steht jetzt im Wohnzimmer und darf die nächsten Tage weiterspinnen).
Bin gespannt auf die Bilder und setze gleich mal noch einen neuen Beitrag und eine rundmail bzgl. der besprochenen "Mehrtreffen" auf.
Hallo -- wenig Text ... tolle Bilder! Wir hoffen, das die Stimmung mit rüber kommt, es war nämlich echt Klasse
Das Tiramisu von Damaris ist eine Offenbarung .. Katja aus Michigan hat sofort gesagt "Göttlich" nach dem ersten Gäbelchen (schmilzt auf der Zunge und hat Süchtigmachfaktor 10)
.... ein supertoll gewebter Stoff
So das war es erst einmal von unserem Januartreff... wir würden übrigens gerne mal einen Zweimonatstreff machen
Wann würdet ihr denn gerne in einem Monat zweimal zu uns kommen wollen ?