Spinntreffen neuer Termin

Vogelsberger Spinntreffen - derzeit nicht aktiv

Moderator: Rolf_McGyver

Cherubina
Faden
Faden
Land: Deutschland
Postleitzahl: 35435

Re: Spinntreffen neuer Termin

Beitrag von Cherubina » 21.09.2013, 14:52

Am 25. werde ich Vormittags arbeiten und kann danach nach Ibra fahren. Ich freue mich schon total mal wieder gemeinsam zu spinnen und zu quatschen. Kannst du mir nochmal deine Adresse schicken - ich habe sie verlegt...
Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es um 15 Uhr schaffe, aber ihr lasst mich ja bestimmt auch noch etwas später rein, oder? Darf ich meinen kleinen neuen Hund mitbringen? Katzen findet Smilla unheimlich. Wenn die sie nicht fressen, wird es aber bestimmt gehen.

Samaha hat geschrieben:ich meinte Tadays, die bezeichnen sich ja als Klinik. Bin nur einfach nicht auf den Namen gekommen.
Naja, es ist schon die größere der Praxen in Lauterbach, aber den Klinkstatus haben wir nicht. Da würde noch ne Menge dran fehlen!
Aber es ist recht neu und hat zwei Sprechzimmer, vielleicht reicht das den Leuten schon, um es Klinik zu nennen!? In der Praxis selbst ist davon jedenfalls nie die Rede - ich hab sogar schon die Helferinnen gefragt, ob es eine Klinik in Lauterbach gibt, weil ich wissen wollte, welche du meinst und die kamen auch nicht auf die Idee, dass "wir" gemeint sein könnten.
Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das auch leben will.
Albert Schweitzer

Samaha
Navajozwirn
Navajozwirn
Postleitzahl: 36369

Beitrag von Samaha » 25.09.2013, 06:15

Mann, gerade hänge ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Drückt mir mal die Daumen, dass es mir im Verlauf des Tages besser geht......

Asherra
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Postleitzahl: 34576

Beitrag von Asherra » 27.09.2013, 12:23

Da wir's vom Pilze jagen hatten, war heut im Wald, hab nen Pilz gefunden, Mittagessen ist gesichert, und ich glaub das Abendessen auch. Blindes Huhn findet auch mal...

Bild

... ne Krause Glucke. Die muß jetzt baden, weil so lecker sie auch sind, meist beherbergen sie ein komplettes Ökosystem, und ich geh duschen, mich krabbelt's auch schon ;)

Angoraziege
Kammzug
Kammzug
Postleitzahl: 36280

Beitrag von Angoraziege » 27.09.2013, 16:47

Wir platzen gerade vor Neid.

Damaris

Antworten

Zurück zu „Vogelsberg (DE)“