Spinntreffen für eine Weile aussetzen?
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 36369
Spinntreffen für eine Weile aussetzen?
Hallo,
da in den letzten Monaten die Spinntreffen wenig besucht waren - soll kein Vorwurf sein, wir müssen schliesslich alle unser privates und berufliches Leben in Einklang halten - wollte ich mal in den Raum stellen, ob wir für einige Monate die Spinntreffen aussetzen sollen?
Oder wieder auf ein Treffen pro Monat zurückschrauben?
da in den letzten Monaten die Spinntreffen wenig besucht waren - soll kein Vorwurf sein, wir müssen schliesslich alle unser privates und berufliches Leben in Einklang halten - wollte ich mal in den Raum stellen, ob wir für einige Monate die Spinntreffen aussetzen sollen?
Oder wieder auf ein Treffen pro Monat zurückschrauben?
- Anna
- Moderator
- Postleitzahl: 36119
Re: Spinntreffen für eine Weile aussetzen?
Hallo Sabine,
ich habe bisher nicht geantwortet, weil ich, wie bekannt, schon ewig nicht mehr bei den Treffen war. Im Sommer wird sich das auch nicht ändern. Es ist praktisch jedes WE irgendwas am Laufen bei mir. Vielleicht wird es im Herbst besser, so dass ich mal wieder kommen kann.
Lieben Gruß an alle Vogelsberger Spinner/innen
Anna
ich habe bisher nicht geantwortet, weil ich, wie bekannt, schon ewig nicht mehr bei den Treffen war. Im Sommer wird sich das auch nicht ändern. Es ist praktisch jedes WE irgendwas am Laufen bei mir. Vielleicht wird es im Herbst besser, so dass ich mal wieder kommen kann.
Lieben Gruß an alle Vogelsberger Spinner/innen
Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
-
- Navajozwirn
Hallo Anna,
ja, von Dir weiß ich das und Asherra hat ja auch schon gesagt, dass sie längerfristig keine Zeit findet.
Wie gesagt, bitte nicht als Vorwurf verstehen.
Aber ich möchte auch nicht immer wieder pieken und nachfragen, z.B. aktuell wegen der Treffpunkte für die Spinntermine im zweiten Halbjahr, wenn aufgrund privater Umstände im Moment einfach die wenigsten Zeit für Spinntreffen finden - wir sind ja schliesslich auch betroffen.
Wir haben seinerzeit uns alle geeinigt, dass die Teilnahme und das Ausrichten auf freiwilliger Basis erfolgen soll, daher komme ich mir im Moment ein bisschen wie eine strenge Tante vor - möchte ich aber nicht sein.
ja, von Dir weiß ich das und Asherra hat ja auch schon gesagt, dass sie längerfristig keine Zeit findet.
Wie gesagt, bitte nicht als Vorwurf verstehen.
Aber ich möchte auch nicht immer wieder pieken und nachfragen, z.B. aktuell wegen der Treffpunkte für die Spinntermine im zweiten Halbjahr, wenn aufgrund privater Umstände im Moment einfach die wenigsten Zeit für Spinntreffen finden - wir sind ja schliesslich auch betroffen.
Wir haben seinerzeit uns alle geeinigt, dass die Teilnahme und das Ausrichten auf freiwilliger Basis erfolgen soll, daher komme ich mir im Moment ein bisschen wie eine strenge Tante vor - möchte ich aber nicht sein.
- Anna
- Moderator
Es war nicht vorwurfsvoll gemeint, Sabine, mir ist es selbst peinlich genug, dass ich so lange nicht dabei war. Aber im Augenblick sieht es nicht so aus, als ob das bald anders wird.
Gruß von Anna
Gruß von Anna
"Wenn ich mich vor solchen Kerlen fürchte, kann ich mein Langschwert gleich gegen Stricknadeln eintauschen." (Brienne)
- Sina
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 63636
Ich hatte mich im Winter auf wärmere Zeiten gefreut, weniger Probleme auf der Strasse. Und jetzt stelle ich fest, dass ich weniger Zeit habe. Hmmm
Momentan würde mir optimitstisch gesehen ein Spinntreffen pro Monat reichen.
Liebe Grüße, Sina
-
- Navajozwirn
Hallo Sina,Sina hat geschrieben:Ich hatte mich im Winter auf wärmere Zeiten gefreut, weniger Probleme auf der Strasse. Und jetzt stelle ich fest, dass ich weniger Zeit habe. Hmmm
magst Du das auch ganz kurz mit einem Klick in die Abstimmfunktion "für die Statistik niederlegen"

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 36280
Hallo zusammen!
Da die letzten Spinntreffen sehr dürftig besucht waren, habe ich für aussetzen bis zum Herbst gestimmt, in der Hoffnung das es dann wieder aufwärts geht.
Wäre schön wieder mit einer ganzen Truppe gemütlich zu Spinnen.
Liebe Grüße
Damaris
Da die letzten Spinntreffen sehr dürftig besucht waren, habe ich für aussetzen bis zum Herbst gestimmt, in der Hoffnung das es dann wieder aufwärts geht.
Wäre schön wieder mit einer ganzen Truppe gemütlich zu Spinnen.
Liebe Grüße
Damaris
- Anna
- Moderator
So, nun habe ich für Aussetzung gestimmt, obwohl es eigentlich unsinnig ist, denn ich bin nicht sicher, ob ich im Herbst mehr Luft habe als im Moment.
Gruß von Anna
Gruß von Anna