Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Es ist wieder so weit, am 21.Februar im Betreuten Wohnen in Tutzing ab 14 Uhr...
Bräuhausstr.3
Bitte wie immer kurze Nachricht, wer kommt...@Susanne,kannst Du bitte noch mal Dein Buch mitbringen, möchte gerne ins Handspindeln einsteigen
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
@Yasmin, schade..irgendwie treffen wir immer die Arbeitswochenenden von Deinem Mann, hoffe Du mußt bis zum nächsten Treffen nicht warten, bis Deine Kids groß sind
@Renate, Du darfst mitbringen, was Du magst, ist alles willkommen
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Die Grippe hatte mich jetzt eine Woche lang so im Griff, dass ich nicht mal Lust hatte, den Rechner anzuschalten geschweige denn Wolle zu verarbeiten. Und seit gestern habe ich von der Patientin zur Krankenschwester mutiert. LG hat sich angesteckt.
Aber bis zum Treffen ist ja noch eine Weile Zeit, bis dahin ist sicher alles wieder seuchenfrei
Ich habe heute erst mit Wollinchen telefoniert, leider rechnet Frau Gradl mit einer weiteren Lieferzeit von ca 3-4 Wochen für mein Sonata. Die Planung für´s Wochenende steht noch nicht sicher, mal gucken ob ich es zeitlich noch unterbringe. Freuen würde ich mich aber schon darauf, letztes Mal hat es mir wirklich viel Spaß gemacht.
LG
Monika
Ich weiss noch nicht, ob ich komme, weil meine Kids wahrscheinlich erst am Samstag von den Grosseltern zurückkommen und dann will ich nicht gleich am Sonntag wieder weg...
Weiss jemand, ob Susanne kommen will? Eine Freundin von mir überlegt nämlich auch, ein Spinnrad zu kaufen (*angesteckt* ) und würde gern mal das Joy probespinnen...
Wir haben gerade Frühlinswetter , die Sonne scheint und es sind 7 Grad plus....
Ja, ich komme am Sonntag, bringe auch irgendwie was kuchiges oder keksiges mit. Außerdem das Joy, Handspindeln, "Respect the Spindle" und bei Interesse auch "Crazy Lace" und "Victorian Lace" (oder habt ihr das alle schon gesehen?
Monika, (aus Germering) du kannst doch noch ein bisschen mit der Spindel probieren, wenn dein Rad da noch nicht da ist.
Nicola, könntest du bitte dein estnisches Lace-Buch mitbringen? Ich mag was nachschauen.
Ja Susanne, mache ich
Evt. kommen noch 2 ...Andrea und Andrea..
d.h. sicher bis jetzt: creativmother, sandri,calamistra und ich
Paula bei gutem Wetter,
Moschindl und Monika vielleicht ( was müssen wir tun um euch zu überzeugen??? )
und evt.noch 2 x Andrea
Habe ich jemanden vergessen?