2. Treffen in Gilching

Ansprechpartner in Tutzing ehemals Gilching (PLZ 82327)

Moderatoren: Fazzo, sandri

sandri
Lacegarn
Lacegarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 82205

2. Treffen in Gilching

Beitrag von sandri » 30.03.2008, 22:46

Nachdem es demnächst nicht nur neue Räder, sondern evtl. auch ein neues Gesicht zu bestaunen gibt, wollt ich euch mal fragen, ob wir nicht Ende April ein neues Treffen ins Auge fassen wollen.
Wir könnten das gerne wieder in meinen Räumlichkeiten machen, es sei denn, jemand hat eine bessere Idee oder mehr Platz oder so.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal grob Bescheid geben könntet, wie es euch terminlich passt, so ihr denn Lust auf eine weitere versponnene Runde habt.

LG Sandri
Zuletzt geändert von sandri am 02.04.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
LG Sandri

Eine Demokratie ohne ein paar hundert Widersprechkünstler ist undenkbar

Jean Paul

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 82327

Re: 2. Treffen in Gilching

Beitrag von Fazzo » 30.03.2008, 22:59

Hallo Sandra,

ich bin dabei. Allerdings kommen meine Eltern am 29. April und bleiben 2 Wochenenden, d.h. die zwei Wochenenden sind bei mir schlecht, da ich meine Eltern meist nur einmal im Jahr sehe.

Wenn es Dir nicht zu eng wird komme ich gerne nach Gilching, ansonste steht noch das Angebot mit dem Raum in meiner Praxis, allerdings ist der auch nicht viel größer, nur etwas leerer. Vielleicht ist das Wetter ja schön und wir können raus....

LG Nicola
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin

sandri
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von sandri » 01.04.2008, 17:29

So, dann halte ich mal den 26. oder 27. April für unser nächstes Treffen fest und plane das wieder bei mir zuhause ein.
Es steht ja nicht zu erwarten, dass ganz viele Neulinge auch plötzlich kommen wollen, somit wird der Platz schon noch reichen.
* zu Renate und Karin wink* für die wir natürlich schon noch ein freies Sitzplätzchen finden würden Bild

Also, schreibt bitte nochmal kurz, was euch lieber ist, Samstag oder Sonntag und ab wann ungefähr.

Freu mich schon
LG Sandri
LG Sandri

Jean Paul

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von Fazzo » 01.04.2008, 17:37

..mir ist beides recht, Samstag bitte erst ab dem späten Vormittag, muß noch einkaufen.Ansonsten pflegeleicht, wie immer Bild

LG Nicola
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“

sandri
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von sandri » 02.04.2008, 12:31

Ich würde zum Sonntag tendieren, dann bleibt mir der Samstag für Hausarbeiten Bild
Meine Nachbarin kommt auch, dann wären wir also schon mal zu viert.

Schön wäre es, wenn ihr Räder mitbringen könntet, damit unser Neuling mal verschiedene begutachten kann. Sie entwickelt auch schon einen exklusiven Geschmack, ein Ladybug hätte es ihr angetan Bild
Ich sammel euch auch gerne wieder an der S-Bahn ein.

Sollten sich zusätzlich noch jemand entschließen, uns besuchen zu wollen, so ist er natürlich herzlich willkommen.
Dann aber bitte eine kurze PN an mich.

LG Sandri
LG Sandri

Jean Paul

shorty
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 82441

Beitrag von shorty » 02.04.2008, 12:41

Liebe Sandri,
ich kann meist nicht soweit voraus planen. Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich gerne, melde mich aber auf alle Fälle dann nochmal.Sonntag wäre mir persönlich auch lieber, möchte aber nicht, dass sich jemand nach mir richten muss, da ich eh nicht fest zusagen kann. Den Termin habe ich mir auf alle Fälle notiert.
Liebe Grüße
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von Fazzo » 02.04.2008, 12:49

Hallo Sandra,
hört sich gut an.Schön das Du uns die Entscheidung abgenommen hast
Bild . Ich komme evt mit dem Auto, dann kann ich beide Räder mitbringen, wenn gewünscht, wobei die natürlich nicht an ein ladybug ranreichen...

LG Nicola

sandri
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von sandri » 02.04.2008, 17:34

Bild Eine reine Hausfrauenentscheidung, Nicola. es wär mir höchst peinlich, wenn ihr die Wolle-Fussel vom letzten Mal unter dem Küchentisch findet.

@Shorty
Wir halten dir auf alle Fälle einen Sitzplatz frei. Beim Kuchen kann ich das allerdings nicht garantieren Bild

Den Taxi-Service vom Gilchinger Bahnhof aus übernehme ich, sonstige mögliche Fahrgemeinschaften bitte untereinander klären.

LG Sandri, die sich schon total freut
LG Sandri

Jean Paul

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von Fazzo » 02.04.2008, 17:48

...puh bin ich froh, das wir uns nicht bei mir treffen Bild Bild

LG Nicola

shorty
Designergarn
Designergarn

Beitrag von shorty » 02.04.2008, 19:52

Kuchen muss eh nicht sein, Kaffee reicht völlig :-))))))
Wieviele hast Du denn schon vom Gilchinger Bahnhof abzuholen?
Ich weiß noch nicht, mit was für einem fahrbaren Untersatz ich kommen. Das Lendrum ist auf alle Fälle dabei. Ich habs letztes Mal auch mit der Bahn zum Tierpark geschafft, so als Einstandstest. Wenn Du schon zu viele hast, dann plane ich für den Fall der fälle nämlcih gleich das Auto.
Liebe Grüße, ich würde mich freuen, wenn es hinhaut.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.

ehemaliger User
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn

Beitrag von ehemaliger User » 02.04.2008, 20:53

Hallo.
Also mein käferchen werd ich bis dahin leider noch nicht haben. Kann ich dich dann am samstag anrufen ob ich einen fahrservice brauche? Es kann sein das noch jemand mitkommt, ich weiß es allerdings erst kurzfristig.
Grüßlis
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.

sandri
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von sandri » 02.04.2008, 20:59

Ja, logisch,
drum steht da auch noch keine Uhrzeit, wir spinnen nach S-Bahn-Fahrplan Bild

LG Sandra
LG Sandri

Jean Paul

Fazzo
Lacegarn
Lacegarn

Beitrag von Fazzo » 03.04.2008, 00:36

Hallo Karin,

ich habe gerade gesehen, das du über Tutzing fahren mußt (Mit dem Zug),
da steig ich entweder zu, oder wenn ich mit dem Auto fahre kann ich Dich ab da mitnehmen. ist sehr wahrscheinlich, das ich mit dem Auto fahre Bild , vielleicht hilft das ja bei der Meinungsfindung....

LG Nicola

shorty
Designergarn
Designergarn

Beitrag von shorty » 03.04.2008, 00:43

:-)))))))))
Liebe Nicola,
an diese Möglichkeit hat Sandri auch schon gedacht.
Wäre super wenn es klappt,evtl könntest Du mich ja am Bahnhof Tutzing auflesen.
Ich kann aber leider noch nicht fest zusagen, ist bei mir immer ein bißchen schwierig, weil ich wegen Daniel immer erst schauen muss.
Ist er fit, dann steht einem Treffen nichts im Weg, wenn er krank ist, ist das für Hermann alleine meist nicht zu schaffen.
An mir solls also nicht liegen :-))))))))
Ich melde mich auf alle Fälle, so ein zwei Tage vorher nochmal bei euch wegen dem Treff.
Liebe Grüße
karin

ehemaliger User
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn

Beitrag von ehemaliger User » 09.04.2008, 14:04

Morgen.
Also ich werde definitiv alleine kommen. Ich schau das ich mein little gem mitbringe aber kann nix versprechen. Bis wann wollt ihr denn anfangen, ich könnte ja auch schon früher mit der s kommen als das letzte mal.
Grüßlis
Dieser Beitrag wurde von einem User verfasst, der nicht mehr im Forum registriert ist.

Antworten

Zurück zu „Tutzing (DE)“