Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Scarlett und ich sind pünktlich in Tutzing gelandet, sehr schön war es wieder und nächstes Jahr gerne wieder
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Noch ein Lacher zum Schlafen gehen.
Was ich definitv noch üben muss sind die Bratäpfel.
Das letzte Mal verbrannt, dieses Mal gar nicht eingeschalten )))))))))))
Aber ich arbeite an mir, ich versprechs
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
shorty hat geschrieben:Noch ein Lacher zum Schlafen gehen.
Was ich definitv noch üben muss sind die Bratäpfel.
Das letzte Mal verbrannt, dieses Mal gar nicht eingeschalten )))))))))))
„Offenheit ist ein Luxus der Freiheit, den sich nur derjenige leisten kann, der genug Stärke nicht nur für die Folgen hat, sondern auch für den eventuellen Missbrauch.“
Christa Schyboll, (*1952), freie Journalistin
Liebe Karin,
es freut uns, dass Ihr ein schönes Treffen hattet. Gestern ist bei Buni das Dankbarkeits-Herzchen und bei mir das Mut-Herzchen gelandet. Mir wurde gesagt, die sind von Dir. Wir wollten uns dafür auf diesem Weg noch bedanken.
Liebe Grüße
Eva und Buni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Susse am 16.12.2013, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.