Hallo ihr Lieben,
schweren Herzens und nach viel hin und her überlegen und organisieren muss ich leider für morgen absagen
Ich hatte mich wirklich soooo sehr darauf gefreut, aber ich weiß momentan nicht mehr, wo mir der Kopf steht vor lauter Terminen: In der Arbeit steht die Zertifizierung bevor, dafür war ich jetzt auch noch 3 Tage in München auf Schulung, Privat meint man, am 1.8. geht die Welt unter, weil alles vorher noch stattfinden muss: Schule, Kindergarten, Tanzstudio, ... alle machen noch ihre Sommerfeste, Abschlussfeste, Ausflüge usw. (was natürlich noch vor den Ferien sein muss, aber es gibt auch andere Veranstaltungen, die man sehr wohl in den August hätte legen können).
Naja, ist halt jetzt leider einfach so und da muss ich durch.
Ich hoffe, das nächste Spinntreffen ist nicht ausgerechnet am letzten Ferienwochenende, das ist nämlich eines der 2 Wochenenden an denen ich nicht da bin

(recht viel mehr Urlaub als das 1. und das letzte Ferienwochenende gibt´s momentan auch nicht für mich).
Aber genug gejammert. Ich wünsch euch morgen ein wunderschönes Treffen (das werdet ihr sicherlich haben) und ich bin in meinem Herzen bei euch. Und ich freu mich schon auf Fotos! Spinnt eine Runde für mich mit.