ich bin auch gut zu Hause angekommen (fast ohne Regen

@ Regina: nochmal vielen Dank für die wunderbare Kaffee-Schäfchen-Seife
Liebe Grüße,
Monika
Was ist denn da nicht gelungen?shorty hat geschrieben:Noch ein kleiner Bericht meinerseitsweils mir grade so einfällt.
Wir haben einiges getestet, waren fleissig z.B. Angora Kardieren mit Kerstins nagelneuem Walther Kardiertier.
Was uns auch nicht wirklich befriedigend gelungen ist. Sorry , dass ich da auch nicht weiterhelfen konnte...
Ganz ehrlich? Ich verzwirne ja nur noch aus dem Knäuel, nachdem ich Deine Erklärungen hier im Forum verinnerlicht hatte ... zu Hause gelingt mir das priiima und ich kriege mit gaaaanz viel Ruhe und Geduld auch die schlimmsten Verwirrungen (teilweise mit männlicher Hilfeshorty hat geschrieben:... Dann hab ich aus dem Knäuel gezwirnt was perfekt geklappt hat, bis die "bösen Vorahnungen"zugeschlagen haben, evlt doch auch mal den Wollk.. Fall eintreten zu lassen. So als Vorführeffekt.
Macht aber nichts, denn sonst wäre ich evtl doch noch der schwarzen Magie zugeordnet worden)
Wie ist denn der Vergleich ausgefallen? Für Dein selbstverarbeitetes Polwarth ... oder?shorty hat geschrieben:...Fazzo hat das Polwarth für Luxustauglich befunden) Nun musste nur noch auf gutes Wetter hoffen, damit ich den Rest waschen kann
)
Interessant fand ich den Vergleich zum aus Kammzug gesponnenem von Monika, die zufällig etwas dabei hatte aus Polwarth.
...
Wir holen dich alle vom Bahnhof ab, SaLueSaLue hat geschrieben:ach, das klingt alles soooooo schön *seufz* iiiiiiirgendwann setze ich mich doch mal in den Zug ....![]()
Dabeiseinwollende Grüßles
SaLü
Stimmt, war Erstschur, ich denke auch , dass das ne Rolle spielt.monika hat geschrieben:aber es war wohl ausserdem auch noch die erste Schur des Bocks, spielt wahrscheinlich auch noch eine Rolle...
Grüße,
Monika