Beyenburgerin hat geschrieben:Auf funktioniert alles kann man sich nicht verlassen. Es ist also Vorsicht geboten. Für no name ist der Preis sehr hoch.
LG Brigitte
Ja , klar . Die Dame klang am Telefon "etwas älter"(Entschuldigung

) und als ich Sie fragte , ob es von einer bekannter Marke ist oder halt so ein "Bauernrad / Eigen - Nachbarbau" ist , sagte die 'nein ,keine Marke' . Irgendwie habe ich angenommen ,dass die Frau 'ne Ahnung haben könnte .
Kattugla hat geschrieben:
Wenn Du mir zeigen kannst, wie das Spinnen mit der Orenburgspindel geht, kannst Du meine alte Taunusziege haben.
Na jaaa... DAS habe ich mir eben mit Hilfe von den vielen Foren und Y..T... beigebracht - also da wäre ich Dir wohl keine grosse Hilfe ! Aber wir fliegen ja gleich nach Weihnachten zu meiner Schwester - nach Russland und nicht in die Sonne

, also hoffe ich dann doch mir ein Paar Tipps holen . Und wenn's klappt - hoffe ich etwas von Ziegenhaaren mitzunehmen .
Also , wenn's klappt - vielleicht werden wir uns dann einig

?
Also , ich bin echt hin- und hergerissen - malsehen , das Rad von "Kleinanzeigen" reizt mich eigentlich nur wegen Haspel , weil es eine Ziege ist und wegen Preis . Und die Verkäuferin schrieb , dass sie es im Auftrag von Oma verkauft - da hoffe ich , dass die Oma 'ne Ahnung von Spinnen schon hat und vielleicht ehrlich sagt was dem Rädchen eventuell fehlt . Geschmacklich ist doch nicht ganz meins . Das Rad aus der Zeitung - da hoffe ich was fertigeres zu kriegen .
LG Galina