Ich hätt ja niiiiiiiiiiie gedacht, dass das SOO schnell wird, aber jaah - so kanns gehn...

Kurz die Geschichte:
Ich hab vor paar Tagen mal mit meiner "Stiefoma" telefoniert und ihr erzählt, dass ich am Wochenende bei Buni das erste Mal "am Rad gedreht" hab...
Wir haben uns eeewig drüber unterhalten - bis sie mir eröffnet hat, dass sie - wo ich von Wolle doch so begeistert bin - jetzt ja weiß, wo sie ihr eines Spinnrad loswird

"Wiiiie jetzt, du spinnst auch?"
Ich wusste das alles gar nich...
Nuja - ich war erstmal total baff, dass sie mir das nie erzählt hab - saß ich doch schon stundenlang mit der Fallspindel in der Hand neben ihr und hab mir die Zeit vertrieben... Und sie hat nix gesagt

Fakt ist nun: Sie meinte, eines davon (eh eher selten genutzt) möchte sie mir gern geben - als Dauerleihgabe sozusagen... Sollt ich irgendwann mal ein eigenes besitzen, möge ich ihr das zurückgeben - aber erstmal...

Boooohh - was hab ich mich gefreut...

Ich krieg ein Spinnrad! Und das mit der Übung kommt auch noch.
Ich hab momentan nur noch keine Ahnung, was das für eins iss - ich hab da auch keine Ahnung davon - sonst würd ich das glatt verraten... Ich bin ja mal gespannt...
Momentan iss wohl irgendwas zu reparieren, das macht sie jetzt noch (oder lässts machen?) - und dann wohnts vorläufig bei mir

Soweit erstmal - ich musste nur mal meine Ungeduld mit euch teilen

Liebe Grüße
Samina