eine Serie Ellas stehen bereit. Ich freu mich ja so!

Bestellt hatte ich im Oktober oder November 2013. Ich hatte erst zu Weihnachten bzw. zu meinem Geburtstag im Januar damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich jetzt!
Moderator: Claudi
Hmmmm.... Ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich habe gerade nachgesehen... du hast im März 2014 bestellt.Das macht mir ja Mut, dass ich im September tatsächlich meine Anna abholen kann, wenn er jetzt wieder einige gebaut hat.
Willkommen im Club der Anna-in-Bunt-Nachbesserer. Ich hatte genau das gleiche Problem, noch dazu bekam ich vorab kein Foto und habe dann selber die anderen Tritte montiert sowie die alten zurückgeschickt. Ich habe mir auch den Flyer in Sapeli nachmachen lassen, die ganze Story kannst du auf meinem Blog nachlesen. Wie auch im Blog angemerkt, das Spinnrad ist Klasse, nur dass es immer wieder Verzögerungen etc gibt finde ich absolut nicht kundenfreundlich. Und wenn ich dann lese dass es inzwischen 3 Jahre Wartezeit sindBasteline hat geschrieben:Bei mir ist nun endlich, endlich auch eine Anna eingezogen, in Bunt, und mit Zwischengetriebe.
Ich habe den Vertrag von Litle Witch übernommen und somit kann das Rad nach 36 Monaten Bestellzeit aus der Liste raus genommen werden.
Ich hatte mich so sehr auf das Rad gefreut, aber weil es in den letzten 3 Monaten sich immer wieder zu Verzögerungen kam, ich vertröstet wurde, obwohl ander Leute schon das Rad hatten, dann die Ankündigung bekam, das es die nächsten Tage fertig sei...und dann nach 2 Wochen immer noch nichts von hörte, nach mehrmaligen anschreiben dann ein Bild bekam, und NUR der Standholmen in BraunSapeli war- da war ich echt geschockt, weil das überaupt nach nichts aussah ! wurden dann die Tritte auf meinen Wunsch hin in dunkel angefertigt, was wieder 3 Wochen dauerte.... nun endlich ist es da....und irgendwie kann ich mich noch gar nicht so recht freuen. Ich hoffe, dass das die nächsten Tage mit dem Bespinnen noch kommt.
Auch wqenn ich die Gründe der letzen Verögerung verstehen kann, weil der Um/Anbau stattfindet und Stromausfall war, finde ich es nicht erquickend, dass sich dann alles bei meiner Anna verschleppt hatte.